SV Werder Bremen

• Ich habe mir bei aller Häme gegen den HSV schon dort gedacht, dass Werder aufpassen muss, nicht am Ende mit leeren Händen dazustehen. Hochmut kommt vor dem Fall. Sagt man.

• Herby, ich sehe das genau wie du. Nachdem Wolfsburg das 1:0 erzielt hatte war bei Werder endgültig die Luft raus. Ich würde den Bremern auch keinerlei Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.

Schaut bitte mal nach england.Liverpool und Manchester United haben inzwischen fast 70 Saisonspiele auf dem buckel.Da jammert auch keiner das er platt ist.Viel größer sind die kader dort auch nicht.

• Da noch von mangelnder Einstellung zu reden, ist starker Tobak

ich habe hier auch das Gefühl dass es hier an der Einstellung fehlte und nicht dass die Niederlage durch ihre "Müdigkeit" resultiert ist..
    Werder hat meines Erachtens einen zu großen kader als könnte man Müdigkeit oder der Tanz auf 3 Hochzeiten als Ausrede gelten lassen!
    Bei aller Sympathie für Werder war schon das Spiel vor dem Uefa Cup Endspiel gegen Karlsruhe für mich am Rande der Wettbewerbsverzerrung!

ich bin mal gespant wie das in Werder ohne Diego nächste Runde weitergeht.. ich befürchte sie werden am Ende nicht besser abschneiden als diese Runde...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schaut bitte mal nach england.Liverpool und Manchester United haben inzwischen fast 70 Saisonspiele auf dem buckel.Da jammert auch keiner das er platt ist.Viel größer sind die kader dort auch nicht.

Werder hatte Spiele im Pokal und international...Golfsburg und auch Karlsruhe brauchten sich nur auf die Bundesliga konzentrieren. Mal sehen wie es nächste Saison wird, wenn die Golfsburger auch international ranmüssen. Da bin ich ja dann mal gespannt. Außerdem haben wir Verletzte und haben nie rumgejammert! Ihr unterschätzt einfach diese mehrfach Belastung. Sogar Ulli Hoeneß hatte im Doppelpass Verständnis.

Das wir jetzt als Sündenbock dastehen, daß Golfsburg Meister geworden ist, ist einfach lächerlich. Es gab andere Mannschaften wie Bayern, Stuttgart oder Hertha, die das verhindern hätten können. Alle die sich hier so aufregen, ärgern sich ja nur, daß Golfsburg Meister geworden ist.

• Da ich beim Forum-Tippspiel auf Werder als Pokalsieger getippt habe, werden die das Ding auch gewinnen. Denn diese drei Punkte :rolleyes: brauche ich für den Sieg!

• Wolfsburg-Werder mit unserem Spiel gegen Köln im letzten Jahr zu vergleichen ist auch Blödsinn.

Wolfsburg war vollgepumpt mit Selbstvertrauen, es war doch klar, wenn die früh das 1:0 machen, dass dann schnell alle Dämme brechen und die sich in einen Rausch spielen. Dass Werder nach dem Spiel am Mittwoch nicht mehr den Willen und den Biss hatte sich zu wehren wenn sie schnell 2:0 hinten liegen war doch klar.

Von daher braucht man Werder nix vorzuwerfen, sie sind nicht die erste Mannschaft die von Wolfsburg überrollt wurde diese Saison.

• Werder hatte Spiele im Pokal und international...Golfsburg und auch Karlsruhe brauchten sich nur auf die Bundesliga konzentrieren. Mal sehen wie es nächste Saison wird, wenn die Golfsburger auch international ranmüssen. Da bin ich ja dann mal gespannt. Außerdem haben wir Verletzte und haben nie rumgejammert! Ihr unterschätzt einfach diese mehrfach Belastung. Sogar Ulli Hoeneß hatte im Doppelpass Verständnis.

Das wir jetzt als Sündenbock dastehen, daß Golfsburg Meister geworden ist, ist einfach lächerlich. Es gab andere Mannschaften wie Bayern, Stuttgart oder Hertha, die das verhindern hätten können. Alle die sich hier so aufregen, ärgern sich ja nur, daß Golfsburg Meister geworden ist.

Ich hab mit keinem Wort Werder als Sündenbock hingestellt.Mir ist jeder Meister außer den Bayern recht.Wolfsburg hat übrigens UEFA-Cup gespielt,zwar nicht lang aber...... :D Gestern hat man Werder aber wirklich die 120 Minuten aus Istanbul angemerkt. :bier:

• In Bremen müssen jetzt gute Transferentscheidungen her, sonst geht´s nächste Saison gegen den Abstieg.

• Ohne Diego läuft bei Werder nichts. Ich bin echt mal gespannt, was nächste Saison aus denen wird. Wenn sie sich aber keine vernünftigen Außenverteidiger sowie einen 10er und einen Knippser neben Pizarro holen, wird das nichts internationales....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe