SV Werder Bremen

• Bin sehr enttäuscht von Werder... aber ich gebe zu bedenken, daß andere Mannschaften auch in Golfsburg verloren haben... zudem ist man platt und hat mit der Enttäuschung vom Mittwoch zu kämpfen. Und im Finale ist die Mannschaft ähnlich schwach wie heute aufgetreten und das zeigt, daß man einfach nichtmehr kann. Hier Unsportlichkeit vorzuwerfen ist unangebracht.

Was das Pokalfinale angeht am Samstag mach ich mir ehrlich gesagt große Sorgen!!!

• Sorry Paule, die haben da Sachen zusammen gespielt das hat nichts mit platt oder Enttäuschung zu tun. Die haben Fehler gemacht, die werden nicht mal in der C-Jugend in der Abwehr gemacht. Wollten sich wohl wie schon gegen Karlsruhe (da ist es ja schon schief gegangen...) für das Pokalfinale nicht überanstrengen. :thumbdown:

Das blöde ist ja, dass Leverkusen sich in Cottbus auch hat abschießen lassen. Hätte eigentlich keiner von beiden den Pokal verdient...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das blöde ist ja, dass Leverkusen sich in Cottbus auch hat abschießen lassen. Hätte eigentlich keiner von beiden den Pokal verdient...

Pokal ist Pokal...ein anderer Wettbewerb.

Aber überleg doch mal, hat Werder gegen Donezk besser gespielt, ein Spiel in dem es um was Großes ging? Ich finde nicht und das ist für mich ein Indiz, daß nicht mehr drin ist. Zudem hat Golfsburg einen Lauf (keine Niederlage zu Hause) ...oder wollten dort alle mit Absicht verlieren z. B. Bayern?

In der Bremer Mannschaft stimmt es einfach nicht. Nächste Saison muß da eine ganz neue Mannschaft aufgebaut werden!

• Gegen Donezk haben die auf jedenfall besser gespielt und als ihr im Pokal in Wolfsburg gewonnen hat waren die auch schon so Heimstark und da ging es. Ich habe von Werder nicht wirlich erwartet, dass sie heute in Wolfsburg gewinnen, aber dass sie sich nicht mal richtig wehren, dass ist das was mich :flow:

• Liebe Leser,

Ich habe mich heut auch ueber Werder geaergert, aber schaut euch doch mal das Pensum an, das die abgeliefert haben! DFB Pokalfinale mit nur Auswaertsspielen, UEFA Cup Finale, da kann einem schonmal die Puste ausgehen zum Schluss. Und das ganze unsportlich zu nennen – gerade aus FCK Sicht – ist vllcht etwas daneben. Denkt mal an den 18. Mai 2008. Haette da der 1. FC Koeln nicht mit angezogener Handbremse gespielt waeren wir in der 3. Liga gelandet!!! Deshalb muessen gerade wir in dieser Sache mal schoen brav bleiben ;).

@Paule: Kopf hoch, deine Werderjungs haben jetzt eine Woche zum Ausruhen, die werden sie bestimmt gut nutzen und dann Leverkusen weghauen!

@Alle: Waer auch ganz nett wenn ihr den Paule etwas troesten wuerdet anstatt ihn anzugehen. Sind wir ne Community oder nicht? :teufel:[size=10]

• Wilde, das geht nicht gegen Paule persönlich sondern gegen die Mannschaft die er unterstützt. Köln hat bestimmt nicht das Spiel ihres Lebens gegen uns gemacht, aber sie haben uns auch nicht eingeladen zum Tore schießen. Das war heute bei Wolfsburg vs. Werder so. Natürlich habe ich jetzt nicht erwartet, dass die sich jetzt die Lunge aus dem Leib rennen, aber ich hätte mir wenigstens ein bisschen Gegenwehr gewünscht...

Ich persönlich rede nicht von unsportlichen Verhalten, aber von einer Null-Bock-Einstellung von der 1. bis zur letzten Minute!

• "naja, vllcht sah ein leerer Akku nach aussen hin aus wie Null-Bock. Wie gesagt, hab mich ja auch geaergert, aber ich versuche immer zwei Seiten der Medaille zu sehen.

Unterm Strick: verkorkste Bundesligasaison, scheiss Abschluss, warum auch immer. Aber Wolfsburg kackt die naechste Saison ganz gewaltig ab, wirst sehen! Dann ist Magath weg, und der ist das A und O gewesen diese Saison, der beste Trainer Deutschlands! Und zu Koeln: grossartig verhindert haben sie die Tore aber auch nicht ;) "

• @ Betzegeher... Wenn diese Mannschaft nicht platt ist, dann hab ich noch nie eine platte Mannschaft gesehen. Da noch von mangelnder Einstellung zu reden, ist starker Tobak. Schaaf sollte seinen Jungs einige Tage Bettruhe verordnen, dann stimmt auch wieder die "Einstellung".

Wir kommen wieder....:schild:

• @ Betzegeher... Wenn diese Mannschaft nicht platt ist, dann hab ich noch nie eine platte Mannschaft gesehen. Da noch von mangelnder Einstellung zu reden, ist starker Tobak. Schaaf sollte seinen Jungs einige Tage Bettruhe verordnen, dann stimmt auch wieder die "Einstellung".

Herby, ich sehe das genau wie du. Nachdem Wolfsburg das 1:0 erzielt hatte war bei Werder endgültig die Luft raus. Ich würde den Bremern auch keinerlei Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.