Rote Karte für Bayer (90. Handspiel auf der Linie)
Bayer???
Rote Karte für Bayer (90. Handspiel auf der Linie)
Bayer???
Baier
war das spiel wenigstens gut? oder wars stinklangweilig?
Also das Spiel fand ich jetzt ganz ok. Gab auf beiden Seiten Torchancen auch wenn das Spiel mitte der 2. Halbzeit (eigentlich bis zum 1:1) durch die ganzen Wechsel (jedes Team durfte 6x wechseln) etwas eingeschlafen ist. Vor allem in den letzten 10 Minuten war es doch sehr unterhaltsam.
@ Gazza
Ich frag mal meinen Kumpel, der in der Beflockungsfirma arbeitet.....
Hab ihn gefragt.....das entscheiden Beide zusammen.....
Alles andere hätte mich auch gewundert...
Ich konnte leider nur die letzte Viertelstunde sehen, aber Werder hat da richtig ordentlich gespielt. Auch Sanogo hat mir gut gefallen.
Der erste "Titel" für Werder, immerhin was Paule, oder?
Macht neugierig auf die ersten Spiele, wobei ja Pizarro vielleicht noch dazu kommen soll, wie zu lesen ist.
Spiel war - zu diesem Zeitpunkt - ganz ok. Natürlich nicht das Top-Spiel schlechthin, aber beide haben es durchaus ernst genommen. Esswein auf Seiten der Wolfsburger mit einer soliden Partie. Auf Bremer Seite war ich sehr angetan von der Leistung eines Marcelo "klein Tevez" Moreno, der mir hervorragend gefiel und von diesem Amateur Bargfrede, der ordentlich spielte und zweikampfstark auf mich wirkte. Geil natürlich die Rote Karte für Baier... erst sowas von klar den Ball mit der Hand von der Linie schlagen und sich dann über den Roten Karton wundern, wie übrigens mehrere Wolfsburger Spieler ... da frage ich mich manchmal, ob die denken, dass in nem Freundschaftsspiel die Regeln außer Kraft gesetzt sind? SR einwandfrei und richtig, blöde Rote Karte zugegeben, aber er muss die leider geben, auch wenns die 90. Minute war.
Alles andere hätte mich auch gewundert...
@ Paule:
Thx. Ich schließe mich der Aussage von Betzegeher an, wär ja noch schöner, wenn der Ausrüster diktieren würde, in welchen Farben der Verein zu spielen hat. Ich geh mal davon aus, dass der Ausrüster fürs Design zuständig ist, also ob das Hemd quer- oder längsgestreift ist, einen Kragen hat oder nicht, farbige Bündchen oder gleiche Farben wie der Rest und das der Verein sagt ´dieses Hemd nehmen wir in pink und das andere in ocker´ z.B.
Um bei Werder zu bleiben: da muß trotzdem jemd. ganz schön mutig gewesen sein, bei der Farbwahl. Wobei, Holland flach und (am) Wasser, Bremen flach und (relativ nah) am Wasser - passt doch! Und ob nun Käsköppe oder Fischköppe...