Mir würden da noch so einige deppen einfalle
SV Werder Bremen
-
-
Aber es kann nur einen original Depp geben!!!
-
Zitat
Nicht viel, nur Nuancen haben gefehlt, und Werder Bremens nächster Bundesliga-Gegner Hannover 96 wäre am Sonntag, 13.09.2009, um 15.30 Uhr mit der identischen Punktzahl wie die Grün-Weißen ins Weser-Stadion gereist. Hätte, wäre, wenn...
Bergmanns Mannschaft hat sich nicht belohnt
Der Defensivverbund der TSG Hoffenheim hatte sich noch gar nicht so recht mit den Gegebenheiten am 4. Bundesliga-Spieltag bei Hannover 96 – dem letzten vor der Länderspielpause - vertraut gemacht, da war der Ball bereits per Zuckerpass von Jiri Stajner zu Didier Ya Konan gelangt, dessen sehenswerter Abschluss auf das Hoffenheimer Gehäuse folgte - ein Wimpernschlag später fehlten Millimeter und etwas kürzere Fingernägel von Gäste-Keeper Timo Hildebrand, der die Kugel gerade noch an den Innenpfosten zu lenken imstande war und so die Führung der „Roten“ nach nur zwei Minuten verhinderte.Es folgte vor allem in den ersten 45 Minuten eine überzeugende Leistung, Torchance en masse, nur „leider hat sich die Mannschaft dafür nicht belohnt“, musste Interims-Trainer Andreas Bergmann nach Abpfiff samt erlittener 0:1-Heimniederlage konstatieren. Das ist auch Werders Cheftrainer Thomas Schaaf nicht entgangen: „Wenn man sich die Spiele und Ergebnisse von Hannover 96 anschaut, dann passt das nicht so überein. Einige Male - wie gegen Hoffenheim - haben sie sehr gut gespielt, hatten Möglichkeiten zum Sieg, aber dann verloren. Es gibt keinen Grund, 96 zu unterschätzen - schon gar nicht in einem Nord-Derby.“ ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…rund-96-zu-unterschaetzen
Quelle: http://www.werder.deDann hoffen wir mal, daß Werder Sonntag 3 Punkte einfahren kann. Bin mal gespannt, wie sich Fromlowitz so macht.
Für das Spiel gelten besondere Sicherheitsmaßnahmen. Es haben sich bereits Krawallmacher aus Hamburg angekündigt....
-
Es haben sich bereits Krawallmacher aus Hamburg angekündigt....
Bloß nicht schon wieder Randale in einem deutschen Fußballstadion! Reicht es nicht noch davon was in Mannheim passiert ist? Scheiß Chaoten!
Bin mal gespannt, wie sich Fromlowitz so macht.
Dann grüß ihn mal schön von der Fangemeinde aus der Pfalz! Hoffe auch das er eine gute Leistung abliefert und zeigt was er kann.
Nur hoffentlich versaut er euch nicht den Sieg! -
Bloß nicht schon wieder Randale in einem deutschen Fußballstadion! Reicht es nicht noch davon was in Mannheim passiert ist? Scheiß Chaoten!
Nee, das spielt sich immer in der Stadt ab, vorwiegend im Steintor-Viertel. Da sind überall kleine Seitenstraßen und Gassen.....
-
Das war ja heute überhaupt nichts!!!....
-
0:0 gegen Hannover? Also letzte Saison sah das noch ganz anders aus. Hätte soviel ich weiß sogar für Platz 3 gereicht bei einem Sieg...
-
Zitat
Bremen - Von Arne Flügge. Jurica Vranjes sind gestern die Nerven durchgegangen. Nach einem Zweikampf im Training ist der Bremer Mittelfeldspieler mit Said Husejinovic aneinander geraten und hat dem jungen Bosnier mit Oberarm und Schulter einen Schlag auf die Brust verpasst.
Trainer Thomas Schaaf reagierte sofort und warf Vranjes vom Platz. „Das war eine Aktion, die wir nicht akzeptieren können. So geht man nicht mit einem Mitspieler um. Daher habe ich ihn in die Kabine geschickt“, erklärte der Werder-Coach.
Vranjes wird für seine Aktion nun tief in die Tasche greifen müssen. „Es wird eine Geldstrafe geben“, kündigte Sportchef Klaus Allofs gestern an. Darüber hinaus wird es aber keine weiteren Sanktionen gegen den bei Werder ausgemusterten Profi geben. „Juri hat sich bei Said, dem Trainer und mir entschuldigt. Damit ist die Sache ausgestanden“, sagte Allofs. Allerdings wird sich Vranjes für diese Aktion wohl noch ein paar passende Worte vom Kapitän anhören müssen. „Dass im Training geschlagen wird, so etwas darf nicht vorkommen. Das gehört sich einfach nicht“, zeigte sich Torsten Frings verärgert.
Vranjes spielt in den Planungen von Schaaf überhaupt keine Rolle mehr. Seit Wochen ist der 29-Jährige nicht mehr im Kader, für die Partie am Sonntag gegen Hannover hatte Schaaf sogar lieber zwei U 23-Spieler nominiert, die noch am Samstag in Ingolstadt gespielt und dann eine neunstündige Busfahrt in den Knochen hatten.
Das ist freilich auch an Vranjes nicht spurlos vorübergegangen. „Natürlich hat sich auch Frust bei mir angestaut. Da kommt vieles zusammen“, räumte Vranjes ein und beteuerte: „Ich wollte ihn nicht absichtlich treffen oder gar verletzen. So etwas war noch nie meine Art.“ ......weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…njes-schlaegt-Husejinovic
Quelle: http://www.werder.deWie einst Sanogo und Womé.....
-
Wenns nich der Huse gewesen wär hätt ich glatt Mitgefühl.
klar gehörts sich prinzipiell nicht, aber war ja nur der Huse -
Ich komme nicht umhin, heute abend ein kleines bisschen zu den Madeirern zu halten, auch wenn es der Heimatverein vom "schönen" Christian Ronaldo ist (und dessen anscheinend ebenso abgehobene Schwester (sei)ne Boutique dort leitet). Aber das gilt eigentlich für deren sämtlichen Spiele in der Gruppe.