SV Werder Bremen

• In der Verfassung sicherlich Topkandidat auf den Titel. Und da haben noch einige gemeckert, weil wir dort 3:0 verloren haben.

Die spielen schon seit Monaten Fußball aus einem Guss und es macht wirklich Spass da zuzugucken. Allein :geschockt: war wieder überragend heute. Wie viele Scorerpunkte waren das? 4 oder 5?

• Eine absolut geniale Vorstellung vom SV Werder!! :respekt: Den Freiburgern genüsslich 6 Hütten verpasst und ein flottes Spiel abgeliefert. Da hat es wirklich richtig Spaß gemacht zu zuschauen. Und :geschockt: und :troete: waren mal wieder maßgeblich am Erfolg beteiligt - was mich eigentlich auch nicht mehr wundert! So sind sie wirklich weiterhin ein ganz großer Aspirant auf den Titel. Hoffentlich kriegt der FC Tablettenhofen und Mc Donalds SV morgen keine Punkte ab! :biggrin:

• In der Verfassung sicherlich Topkandidat auf den Titel. Und da haben noch einige gemeckert, weil wir dort 3:0 verloren haben.

Ja, das dachte ich mir heute auch. Die Mannschaft habe dort nicht gekämpft, schrieben einige. ?(

Werder blieb zum 20. Mal in Folge in einem Pflichtspiel unbezwungen.

• Wenn es in der 1. Liga so läuft wie in der 2. wird Werder das nächste Spiel knapp und unerwartet verlieren. :undwech:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich war im Badenovastadion Live dabei 5 der sechs Tore direkt vor meiner Nase(habe auf höhe der Eckfahne gesessen!)
    Wenn Bremen mal rollt dann aber richtig!
    Die sind alle eine Klasse für sich!

Özil, Almeida, und die Abwehr alle Weltklasse!
    :werder: :werder: :schild: :schild: :werder: :werder: :schild: :schild: und ein bisserl :1860:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Naja, Almeida hat schon auch mehr Schatten als Licht und auch Marin finde ich stark überbewertet. Allerdings haben sie mit Naldo, Mertesacker, Wiese, Özil, Frings, Pizzaro und auch Hunt schon Leute in der Mannschaft, die eine grosse individuelle Klasse besitzen. Jedenfalls konnten sie den Abgang Diegos bemerkenswert gut verkraften.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Alkohol-Ausschank in Werders Gästekabine! Mit dabei die gesamte Geschäftsführung der Grün-Weißen und Cheftrainer Thomas Schaaf. Was zunächst wie eine skurile Schlagzeile wirkt, war in Wirklichkeit die festliche Präsentation der neuen Wein-Edition von Werder Bremen. Nach 2006 schenkt der Bundesligist damit zum zweiten Mal auch außerhalb des Spielfeldes voll ein – mit sechs Qualitätsweinen voller HERZBLUT und SPIELFREUDE.

Außergewöhnliche Talente finden: Das kann man bei Werder Bremen besonders gut. Jetzt setzt der Verein diese Fähigkeit wieder einmal auch auf einem ganz anderen Terrain um – im Weinberg. Gemeinsam mit Getränke Ahlers aus Achim sind Winzer aus Deutschland und Italien aufgespürt worden, deren Weine von hoher Qualität sind, Spaß machen und Leidenschaft entfachen. Also all das leisten, was man von einer Werder-Bremen-Verpflichtung erwarten darf. ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…erderWeine-im-Rampenlicht
    Quelle: http://www.werder.de

Herzblut.... :thumbup: