SV Werder Bremen

  • Falls sie Petersen und MErkel kriegen dann haben sie ne sehr hungrige junge Mannschaft. Ich würde sie da absolut nicht unterschätzen. Satte Altstars haben sie aus dem Europapokal rausgbracht. Junge hungrige Leute können sie da wieder hinbringen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe dagegen Werder im Moment eher im erweiterten Kreis der Abstiegskanditaten :(

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ein petersen hat ein jahr fast garnicht gespielt und wenn er mal gespielt hat hat er sehr große chancen vergeben sehe ihn nicht als großen hoffnungsbringer..


    und merkel zu dem kann ich nicht viel sagen aber er war lange verletzt.. aber wenn er fit war hat er seine einsätze bekommen kann also nicht so ein schlechter sein aber an ihm soll auch der as rom drann sein..


    ächste saison sehr schwer haben wirdaber ich denke auch das bremen es nö

  • ein petersen hat ein jahr fast garnicht gespielt und wenn er mal gespielt hat hat er sehr große chancen vergeben sehe ihn nicht als großen hoffnungsbringer..

    dennoch traue ich einem petersen mehr zu als einem sandro wagner.

  • @kölner teutel


    weißt du was ich auch...das heißt aber noch lange nicht das er ein guter bundesliga stürmer ist...eventuell hat bremen ja nächste saison den traum sturm petersen/wagner

  • Alle 114 Minuten ein Tor zu machen ist aber auch echt keine Bewerbung. Und das meist nur bei Kurzeinsätzen.
    Mann Allofs wie kannst Du an sowas interessiert sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ihr werdet euch wunder. Petersen ist ein Top-Stürmer. Der tut denen gut. Lukimya ein Top-Abwehrspieler. Werder holt gute Leute und streicht überteuerte Profis aus dem Kader. Das ist der richtige Weg. Die werden klar in der oberen Hälfte landen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sehe ich absolut genauso. Und wenn die den merkel wirklich kriegen würde es mich sehr freuen, denn der Junge macht seinen Weg und wäre wenn er im Fokus der Bundesliga wäre auch einer der für Löw interessant werden könnte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...