SV Werder Bremen

  • Der denkt doch schon immer von sich etwas besseres zu sein. Spielte sich bei Werder auch als CL-Sieger (stand glaub auf seinen Fußballschuhen drauf) auf obwohl er keine Minute gespielt hatte in der Saison. Vielleicht sollte Werder versuchen ihn los zu bekommen. Richtig sportlich ist er bis jetzt ja auch nicht eingeschlagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Im Rahmen der Nationalmannschaft hat er sich ja auch schon einiges zu Schulden kommen lassen. Der Ty hat ein massives Ego-Problem, dass er nicht in den Griff kommt. Eigentlich schade, dass er aus seinem Talent nicht das optimale rausholt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    +++ 15.56 Uhr: Naldo wechselt zu Magath nach Wolfsburg +++
    Völlig überraschender Wechsel in der Bundesliga! Naldo wechselt mit sofortiger Wirkung von Werder Bremen zum VfL Wolfsburg. Das gaben die Bremer am Nachmittag bekannt. "Mit dem Angebot von Wolfsburg konnten wir nicht konkurrieren", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…erder-nach-wolfsburg.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es sind erst 39, hat also noch etwas Luft nach oben.


    Ich finde das aber jetzt mal wirklich einen sinnvollen Transfer wenn ich mir sonst die Auswahl der IVs im Kader ansehe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • somit habe ich einen weiteren Wunschspieler für uns :thumbup: : ( auch wenns nicht wirklich realistisch ist)
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45448.html
    Was iss'n eigentlich mit den Brasilianern los? :gruebel: Hams die es alle mit den Adduktoren? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Naldo erliegt Magaths Lockruf - für fünf Millionen


    Ich versteh's nicht. Sind denn die heutigen Profis eigentlich so dermaßen betriebsblind und blicken mal so gar nicht nach Wolfsburg? 39-köpfiger Kader, ergo werden knappe 20-22 Spieler gar nicht zum Einsatz kommen. Mal überspitzt gefragt: Sind die alle so bescheuert? Ist die Verlockung der Asche so immens hoch, dass man aufs Spielen verzichetet? Oder sind die potentiellen Wechselkandidaten so naiv zu glauben, dass sie sich bei all der Konkurrenz locker durchsetzen können?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.