SV Werder Bremen

• @ Vicente 2872

Vielleicht kann der ja auch 2-3 gescheite Sätze, kommt aber mit Interviews noch nicht so zurecht. ?(

Den Sturm finde ich im Moment auch zu schwach. Bei so einer offensiven Spielweise, bei der man gerne mal ein Gegentor kassiert, muß vorne mehr passieren.

• Ich glaube spätestens am ersten Spieltag der Rückrunde passiert was in Sachen Offensive. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eigentlich gibt es ja mehrere Baustellen. Ich vermisse auch jemanden im defensiven Mittelfeld, der die Gegner am Flanken oder Passen hindert. Da war Werder gestern wieder erschreckend anfällig. Vielleicht kriegen wir ja für den Sturm doch noch den Poldi. :)

• Na da müsst ihr euch aber beeilen. Sind ja weniger als 36 Stunden bis zur Schließung der Transferzeit. Aber glaube kaum, dass ihr den bekommt...

• Zudem hat Allofs ja gestern bekräftigt, daß man nicht mehr bis zum 31.01. auf dem Transfermarkt tätig werden will.

War eben in Bremen mit einer alten Kollegin und einem Kollegen essen. Und bisher waren alle Bremen-Anhänger, mit denen ich heute gesprochen habe wohl enttäuscht, aber mit der gezeigten Leistung nicht unzufrieden.

• So die ersten 2, 3 Pflichtspieler nach der Sommer- oder Winterpause sind ja eh immer so ne Art Wundertüten. Da kommen mal Ergebnisse zu stande, die man mitten in der Saison eher nicht erwarten kann (ist ja auch meine Hoffnung für Gladbach :D). Würde daher das Spiel in Dortmund nicht überbewerten, da ich auch der Meinung bin, dass Werder nicht schlechter sondern unglücklicher war.

• Schade, Werder Bremen 2 hat dem deutschen Meister VfB Stuttgart ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht, verliert aber leider 2:3. Mario Gomez schoß in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick zur zwischenzeitlichen 3:0 Führung. Für Werder erzielten in der zweiten Hälfte Heider und Peitz die Tore für Werder 2. Im Stadion feierten ca. 10.000 Bremer Fans die Nachwuchstruppe zurecht. :respekt: Unter den Zuschauern auch Thomas Schaaf und unser Bremer Ehrenspielführer und jetziger DFB U21 Nationaltrainer Dieter Eilts. :daumen:

Fader Beigeschmack und für mich als Bremer sehr peinlich: Die Mannschaften durften sich im Bremer Weserstadion nicht warmmachen, weil Werder den Rasen für das Bundesligaspiel am Sonntag der Profis gegen den VfL Bochum schonen wollte. :autsch: Das finde ich auch den Stuttgartern gegenüber respektlos und auch nicht gastfreundlich! Schade Werder! X( :zeter: Hoffe da gibt es eine Entschuldigung in Richtung Stuttgart!

• Na da müsst ihr euch aber beeilen. Sind ja weniger als 36 Stunden bis zur Schließung der Transferzeit. Aber glaube kaum, dass ihr den bekommt...

Den Poldi bekommt eh schon fast keiner, und schon gar nicht Werder. Die kaufen doch nicht kurz vor Schluss den Klose weg um Werder zu schwaechen und geben ihm dann den Poldi. :lachen: Die Bayern sind zwar scheisse aber nicht bloed..;)

• Erneuter Rückschlag für Pierre Womé. Der nach 8 Monaten wiedergenesene Linksverteidiger klagte gestern im Training erneut über Leistenbeschwerden. Jetzt müssen weitere Untersuchengen abgewartet werden.

@ Wilde18

Ja, so sind die Barzis. Wildern immer in fremden Kadern rum, aber wehe ein anderer Verein will mal einen Bayernspieler haben.....echt zum :flow: