SV Werder Bremen

• Schade - gut gespielt, Dortmund eigentlich keine Chance gelassen, aber vorne viel zu ungefährlich.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• oh gott ist das peinlich der diego kann immer noch kein deutsch :D

und gg. dortmund rausfliegen muss man auch erstmal schaffen rofl^^

• Ach Du Schande,

Diego spielt nicht von Anfang an. 8o

Schaaf wollte kein Risiko gehen und Diego selber fühlte sich nicht bereit für 90 Minuten (Schambeinentzündung). Schade, Bremen hätte den Sieg verdient gehabt... aber du kannst noch so gut spielen, wenn du vorne nicht triffst fängst du hinten die Dinger.

• Uuuuuuuuuh das war gaaaaaanz bitter für die Bremer

2 Elfmetern noch nichtmal 5 Minuten und dann verschießt der Diego noch den 2. ^^

War ein richtig klasse Fussballspiel :daumen:

Ich würd ma behaupten die Cleveren haben gewonnen ;)

• Werder hat einfach das gefehlt, was sie sonst so auszeichnet - die Kaltschnäutzigkeit im Abschluss. Wo war eigentlich Sanogo? Spielt der beim Afrika-Cup mit?

• So, bin wieder da. Mußte mal eben raus was kaputtmachen! X( Wo ist diese Abgewichstheit im Sturm geblieben? Der Klasnic schlägt da vorne nur Luftlöcher. Die Abwehr ist auch total schwach. Da passieren immer Aussetzer.Und der Doll hat da auch voll den Quatsch erzählt. Das waren klare Elfmeter!!!

Ich finde verdiente Niederlage (SeBBi hat recht, die clevere Mannschaft hat gewonnen). Und die gelb schwarzen Socken aus dem Vorbericht haben ihr Übriges getan.Wie will man so Meister werden? Bremen weint ;(

@ Vicente 2872

Das interessiert mich gerade nicht so, ob der deutsch spricht oder nicht.

• Oh Breiter Paulner, was haben die denn da wieder gemacht. Dortmund war nicht unbedingt besser, aber wie schon geschrieben eben etwas kleverer. Und der Dieog hatte ja schon beim ersten Elfer Glück und beim 2. ist es dann eben in die Hose gegangen. Der Klasnic hat auch schon mal bessere Tage gehabt...

Naja, jetzt heißt es eben volle Konzentration auf Meisterschaft und UEFA-Cup.

@ Vicente2872

Bremen hat bestimmt nur verloren, weil der Diego nicht deutsch im Interview spricht und Werder ist ja auch die erste Mannschaft nach 500 Jahren DFB-Pokal-Geschichte, die nicht gegen Dortmund gewinnt... :rolleyes:

Wir sind ja auch gegen die Fußballmacht Essen rausgeflogen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Stichwort Essen, Bayernfreunde :D

@ Betzegeher

Ich weiß auch nicht was mit Ivan war. Die beiden Dinger hätte ich ja sogar auf den Kasten schießen können (sieht aber manchmal auch leichter aus als es ist). Ich finde den Sturm seitdem Klöschen (extra für dich Klose :D ) nicht mehr da ist hat diese Kaltschnäuzigkeit verloren. :( Vielleicht erwarte ich zuviel, aber die Stürmer haben zuwenig Chancen wirklich erzwungen.

@ Jochen

Kamst Du von der Nachtschicht oder mußtest Du zur Frühschicht los? 4:15Uhr ?( Obwohl, einer muß ja hier im Forum die Nachtwache übernehmen, nicht das hier noch die Beiträge geklaut werden. :D

@ Gonzo

Ja, Sanogo ist für die Elfenbeinküste beim Afrika-Cup im Einsatz. Er kommt voraussichtlich erst nach dem Bayernspiel wieder. Gestern haben wir ihn schmerzlich vermisst! Übrigens hat Sonogo gestern im Spiel gegen Mali in der 85. Minute zum 3:0 Endstand für die Elfenbeinküste getroffen. ;)

Hier mal eben die Benotungen der Syker Kreiszeitung für die Mannschaft: Wiese 2,5; Pasanen 3; Mertesacker 3,5; Naldo 4; Tosic 4,5; Baumann 4,5; Borowski 3,5; Jensen 4; Hunt 2,5; Rosi 4; Klasnic 4,5; Diego und Almeida waren nicht zu benoten, weil sie erst später eingewechselt wurden.

Übrigens konnte man gestern wieder beobachten wie penetrant der Tinga dem Diego in die Hacken getreten hat. Das erinnerte mich an die Bundesligapartie im vergangenem Jahr!

• habt ihr schonmal was von integration gehört? wenn ihr 18 monate in england lebt könnt ihr ja wohl auch 2, 3 gescheite sätze von euch geben. ;)

und es ist wohl richtig, dass es gestern am lausigen sturm lag. zudem bei nem abstiegskandidaten. ^^