SV Werder Bremen

  • Kennst Du eigentlich die Sendung von unserem Bremer Stadionsprecher Arnd Zeigler, Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs? Ich wohne übrigens in dem Ort, indem Arnd seine Kindheit und Jugend verbracht hat.


    Ne ist mir leider nicht bekannt. Der Rauball kann ja Ahnung von Finanzen haben, aber durch die Zustimmung der Relegation in der Bundesliga hat er mir bewiesen, dass er keine große Ahnung vom Fußball hat...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Sendung läuft immer im WDR, aber nur an Bundesligawochenenden und zwar in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:15Uhr-0:45Uhr (sehr unchristliche Zeit :lachen: ). Die Sendung ist sehr lustig mit witzigen Clips und Zuschauer können da live anrufen. Das ist quasi wie Domian nur über Fußball und besser. Er verhält sich aber immer neutral, also nicht andauernd nur Werder.

  • Na dann werde ich versuchen mir das mal anzusehen. Hab montags erst um 10.15 Uhr Vorlesung, da kann ich diese unchristliche Zeit auch mal in kauf nehmen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Arnd hat auch ne lustige Homepage: http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/


    Letzte Woche hatte Arnd den Ex-Profi Ansgar Brinkmann zu Gast. Beachtlich ist auch seine Peter Meyer Aktion. Arnd sucht bundesweit einen Fan aus den 60er Jahren von Fortuna Düsseldorf. Dieser Fan hatte seinen damaligen Lieblingsspieler Peter Meyer mit seinem Fanruf: "Peter Meyer ei ei ei ei" angefeuert. Dieser Fan konnte bisher nicht ermittelt werden. Und Arnd bittet um Mithilfe. Dazu gibt es auch auf der Homepage einen Videoclip. Viel Spaß beim rumstöbern auf dieser Seite :lachen:

  • Die Seite ist wirklich gut. :daumen:


    Werde mal versuchen die nächste Sendung mitzubekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oha,


    Werder will sobald wie möglich mit Klaus Allofs verlängern (Vertrag bis 2009). An der Weser hat man Angst, daß Allofs den Wurstfachmann in München beerben könnte.


    Leider hat Werder2 gg Dynamo Dresden unglücklich mit 1:2 verloren und sind jetzt auf Platz 10.

  • Der Allofs muss unter allen Umständen gehalten werden. Er und Schaaf sind das perfekte Team für Werder. Hat man ja in den letzten Jahren ja sehen können. Die haben wirklich super Arbeit abgeliefert seit sie 1999 angefangen haben. Dass Allofs jetzt zu den Bayern geht glaube (und hoffe) ich nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja so sehe und glaube ich es auch. Der würde bei denen nicht glücklich werden. Da muss einer von den Bayern als Nachfolger eingebracht werden und kein "fertiger" Manager von einem anderen Verein. Es sei dem die Bayern machen wieder ihre "wir verstärken uns nicht, tun den Gegner aber schwächen" Taktik.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Damit würden sich aber die Bayern selber keinen Gefallen tun. Wenn Allofs dahin gehen würde und kein Erfolg hätte, wäre das für die auch nicht gut. Das kann man mit der Spielerwegkauftaktik nicht so ganz vergleichen, glaub ich.


    Hab vorgestern mit nem alten Kollegen aus Hamburg telefoniert. Der ging damals mit mir in eine Berufsschulklasse in Bremen. Telefonieren mal ab und zu. Wollen in 2 Wochen vor dem Spiel Bremen-Hamburg einen trinken. Leider meinte er, daß es nach dem Spiel wieder Ärger geben soll.Jedenfalls haben die Hamburger wieder was geplant. Jedes Jahr gibt es leider immer extrem Krawall mit den Hamburgern. Das liegt auch leider an der Geschichte der Bremen-Hamburg Duelle. In den 80er Jahren wurde ein Bremer Fan durch Tritte und nem Steinwurf in Hamburg nach dem Derby getötet. Traurig, daß es soweit kommen mußte!