SV Werder Bremen


  • da gibts wenig unterschied zum kontinent. das hat zur folge, dass sich immer weniger normal-fans ein ticket leisten können. die frei werdenden plätze bleiben entweder leer (ManCity hat ganze blöcke 'umgesetzt', damit die unschönen lücken bei den tv-übertragungen unsichtbar sind) oder werden von neuen besuchergruppen (event-touristen) übernommen.

    Das macht dann ja die ganze Fankultur kaputt und die ganze Stimmung geht auch den Bach runter. Dann sitzen da ja echt nur noch Event-Touristen, sowie beim FC Bayern 8o

  • Carlos Alberto und Sanogo sind im Training aneinander geraten und handgreiflich geworden. Bericht


    Schaaf handelt richtig. Er hat die zwei suspendiert. Grad in der schweren Zeit muss er auf Sanogo verzichten. Hoffe das war ein versehen von den beiden und wird keine Folgen haben.

  • Carlos Alberto und Sanogo sind im Training aneinander geraten und handgreiflich geworden. Bericht


    Schaaf handelt richtig. Er hat die zwei suspendiert. Grad in der schweren Zeit muss er auf Sanogo verzichten. Hoffe das war ein versehen von den beiden und wird keine Folgen haben.

    Ich finde Schaaf´s Reaktion vorbildlich. Er hat Beide suspendiert, obwohl die Personallage sowieso sehr angespannt ist. Dies Begründet er mit der Vorbildfunktion der Spieler. :respekt:

  • Da muss schon viel passiert sein, weil Bouba so ausgerastet ist. Bin persönlich auch kein grosser Freund von Alberto. Er hat auch schon in Brasilien öferts mal die Nerven verloren. Bin mir nicht sicher, ob dieser Transfer kein Reinfall wird. :autsch:

  • Da muss schon viel passiert sein, weil Bouba so ausgerastet ist. Bin persönlich auch kein grosser Freund von Alberto. Er hat auch schon in Brasilien öferts mal die Nerven verloren. Bin mir nicht sicher, ob dieser Transfer kein Reinfall wird. :autsch:

    Angeblich hat C. Alberto Bouba im Training dauernd auf den angeschlagenen Knöchel getreten daraufhin ist Bouba der Kragen geplatzt. Ich halte bisher nicht viel von C. Alberto. Bisher ist das für mich der größte Fehleinkauf aller Zeiten, weil er soviel gekostet hat. Sanogo ist für mich dagegen eine positive Überraschung. Naja, aber zu Alberto, es kann ja nicht jeder Spieler so einschlagen wie Diego. Vielleicht kann C. Alberto ja noch im Laufe der Saison zeigen was er drauf hat.

  • C.Alberto ist bestimmt mit ein super fussballer aber ob er menschlich in das team passt wage ich zu bezweifeln. mal schauen was jetz wird.
    Ich hoffe für bremen das es kein fehleinkauf war.


    Sanogo soll jetz einfach weiter machen wo er aufgehört hat un zwar beim tore schießen.

  • Das Spiel gegen Cottbus war heute sicherlich sehr unansehlich, aber solche Spiele sind immer besonders schwierig, da das Team von Energie Cottbus sehr tief hinten drin stand, aber vorne erschreckend schwach war. Schalke 04 mußte im Stadion der Freundschaft in dieser Saison bereits eine Niederlage hinnehmen. Das zeigt, daß heute der verdiente Bremer Sieg kein Selbstgänger war. Die Bundesliga bleibt weiterhin spannend!


    Schöne Geschichte am Rande, Ivan Klasnic is back!!! Er spielte von Anfang an und war der Spieler mit den meisten Torschüssen. Er ist heute der Spiler des Tages :jubel: :jubel: :jubel:

  • Das hat mich gestern am meisten gefreut das Klansnic wieder gespielt hat. Super Leistung nach seiner verletzung da kann man drauf aufbauen.


    super sieg gestern von der ganzen mannschaft

  • Nach dem tollen Comeback von Ivan Klasnic setzt sich jetzt der "Killer" selber unter druck. Er will endlich Tore schiessen. Schade, daß er für die CL nicht spielberechtigt ist. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, aber Klaus Allofs sieht einer Verlängerung des Vertrages positiv entgegen.


    Unterdessen haben sich unsere beiden Streithähne Carlos Alberto und Bouba Sanogo wieder vertragen und sind wieder Freunde. In der lokalen Presse posieren die Beiden Arm in Arm vor der Kamera. ;) Den Beiden steht aber noch eine saftige Geldstrafe im fünfstelligen bereich bevor. Das Geld soll einem wohltätigen Zweck zu gute kommen. Beide zeigen sich aber einsichtig und bedauerten diese Aktion, vorallem weil auch viele Kinder beim Training zuschauten. Beiden ist klar, daß sie eine Vorbildfunktion haben und deswegen auch verantwortungsbewußt handeln müssen.


    Für das CL-Spiel am Mittwoch fällt weiterhin Leon Andreasen aus. Er laboriert an einer Knochenentzündung am Fuß.

  • Bin jetzt erst wieder online, also muss ich noch etwas auf das WE zurückgreifen. Habe mir das Spiel in ner Kneipe in KA angeschaut. War wirklich ein wichtiger Auswärtssieg für Werder. Das 2. Tor war ja schon sehr geil. Das war 100%ig nicht Absicht, sah aber trotzdem gut aus. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!