SV Werder Bremen

• Ob er Dir [!] positiv aufgefallen ist, kann ich nicht beurteilen :P Aber er ist gegen Real eingewechselt worden und hat in meinen Augen ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Dürfte auch einer der wenigen Hoffnungsträger im österreichischen Fußball (also für die Nationalmannschaft) sein.

Die Frage war ja auch an Breiter Paulner gestellt und der weiß ganz genau welcher Spieler mir bei dem Spiel aufgefallen ist. :P

Aber ist ist wohl der den ich meine. Vielleicht wird er ja wieder eingewechselt. Drücke Werder auf jedenfall die Daumen, auch wenn ich es nicht live sehen kann. Die zeigen ja nur Barca vs. Stuttgart am Mittwoch auch Sat.1, wenn ich mich nicht irre.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Ja, genau der ist das. Da hat Perikles recht. Ich find der Kleine ist sauschnell!

Die Grippe von Per Mertesacker hat sich etwas gelegt, jedenfalls ist er heute mit der Mannschaft mitgeflogen Richtung Griechenland. Sein Einsatz bleibt aber fraglich.

Zudem gibt es ein weiteres Problem. Es könnte passieren, daß ab morgen an Griechenlands Flughäfen gestreikt wird. Das hätte zur Folge, daß die Werder Mannschaft nach dem Spiel in Griechenland festsitzen würde. Man vertraut aber auf die guten Kontakte zu Werders Trainerlegende "König Otto von Bremen". Der wirds schon richten ;)

• Wieso Otto? Hat der einen eigenen Flugplatz mit Personal von den Greichen für den EM-Titel bekommen? :D

• Ich muss mal öfter über Internet Bremen4 hören. Die Infos über den FCK bekomme ich ja hier im Forum. Bei RPR1 ist man da ja nicht unbedingt am besten aufgehoben, wenn es da um Infos geht...

• Ja, aber so pralle ist Bremen4 auch nicht. Da kommt wohl ab und zu mal was. Ich hör den nur morgens nach dem Aufstehen, aber die Musik die da läuft ist immer der gleiche Mist X( Bei Bundesligaspielen die ich nicht sehen konnte hab ich immer bisher bei Bremen1 gehört. Die spielen mehr Oldies, aber die Übertragen die ARD Bundesligakonferenz.

• Das Urteil geht meiner Meinung nach in Ordnung. Wenn der Duisburger für den absichtlichen Angriff gegen Kahn drei Spiele bekommt kann Almeida die auch bekommen. Bei der dünnen Personaldecke kann Werder froh sein, dass es nur noch ein Spiel in der Hinrunde ist.

• Schaust du es dir in der Kneipe an? Ich werde es über Internet/Videotext verfolgen. Weißt du, ob es heute irgendwo noch eine Zusammenfassung zu sehen gibt? Wenn nicht muss ich bis morgen nach dem Livespiel von Sat.1 warten. :(