SV Werder Bremen

• Gruß in die Hansestadt!

Nehmt's locker, auch wenn es etwas schmerzt. Dafür müssen die Jungs das Hannover-Spiel wieder gut machen. Leverkusen ist ein Meilenstein, wenn man auf die Tabelle schaut. Erst HH, nun Leverkusen ... in der Rückrunde trefft Ihr auch mit mehr Stammspielern auf die Bayern. :) Da geht noch was...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Finde ich auch. Thomas Schaaf gehört auf jedenfall zu den besten deutschen Trainern und im internationalem Vergleich muss er sich auch nicht verstecken. Habe auch schon von vielen gehört, dass der ja immer nur schlecht drauf sein kann so wie der immer aussieht, aber das ist eben seine Art. Nur weil er so grimmig aussieht muss er ja nicht so sein. Kommt der eigentlich aus der Nähe von Bremen bzw. aus Norddeutschland?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ verti

Sei gegrüßt, ja wir nehmen das schon sportlich. Ich blicke auch positiv auf die Rückrunde. Danke für die aufbauenden Worte :bier:

@ Betzegeher

Der wohnt in Stuhr. Weiß auch wo, aber ich werde mich hüten... ;) Das ist auch ein Nachbarort von Bremen und grenzt auch an meinen Ort. Schaaf ist ja schon seit 1972 im Verein Werder Bremen. Der hat damals als Jugendspieler bei uns begonnen.

• @ verti

Sei gegrüßt, ja wir nehmen das schon sportlich. Ich blicke auch positiv auf die Rückrunde. Danke für die aufbauenden Worte :bier:

Kein Thema, bin gebürtig in Schloß Ricklingen, denk Dir Deinen Teil. ;)

Den 'underdog Sieg' gegen Bremen gönne ich den 96'ern dennoch :) Wenn Bremen gegen HH und Leverkusen gewinnt, dann passt es doch sowieso. Wie sagte Allofs? Letztes Jahr hat die Herbstmeisterschaft kein Glück gebracht.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• @ verti

ich find den Dieter Hecking sehr sympathisch, er ist ja auch ein Freund von Thomas Schaaf. Ich finde er ist für 96 ein Glücksfall, obwohl ich "Die Roten" nicht mag :P Bin mal echt gespannt was da gegen Leverkusen geboten wird.

@ all FCK-Fans

Ist zwar eher unwichtig, aber mich interessiert mal Eure Meinung. Ihr habt ja auch Kappa als Ausrüster. Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität?

Das Einzige, was ich bei Kappa gut finde ist der Körperbetonte Schnitt. Die Qualität läßt zu wünschen übrig. Die Farbe geht beim Waschen teilweise voll schnell raus. Viele Bremer waschen ihre Trikots schon per Handwäsche :) Kurz gesagt, die Bremer Fans sind mit der Qualität unzufrieden. Es ist ja auch ein offenes Geheimnis, daß wir ab 2009 von Nike ausgestattet werden. Wie sehen da Eure Erfahrungen aus?

• Also das was du an Kappa gut findest finde ich blöd. Das wird aber bestimmt an der unterschiedlichen Aussehen liege. ;)

Also am Anfang hat mir Kappa überhapt nicht gefallen so vom Aussehen unserer Trikost, da war mir Nike 10x lieber. Diese und letzte Saison muss ich jedoch sagen, dass sich das in meinen Augen (außer den komischen grünen Auswärtstrikots) verbessert hat.

Zur Qualität kann ich dir leider nichts sagen, weil ich mir mein letztes Trikot 2002 gekauft habe.

• deutsch - deutsches traumfinal WERDER BREMEN vs. FC BÄH MÜNCHEN

mein tipp 3:1

1:0 diego

2:0 diego

3:0 diego

3:1 klose

dannach diego für 60mio nach barcelona. dann könnte bremen ja was dem fck spenden :arbeit:

• Ich fand Euer Trikot 03/04 (Unsere Double Saison und letzte Klose Saison auf dem Betze) voll gut. Das war dieses dunkelrote Trikot (fast Bordeaux). Hab mir diese Saison auch kein Trikot mehr geholt. Hab die letzten drei Jahre davor immer eins gekauft von unserer ehemaligen Nr. 11 X( Wüßte jetzt auch garnicht von welchem Spieler ich mir jetzt eins holen würde. Der 11er war halt damals mein Lieblingsspieler (auch weil er vom FCK kam). Ich werd demnächst mal mein Trikot von der letzten Saison tragbar machen. Aus Klose wird dann"Klo$e" :lachen: Bei mir im Sportstudio trainiert ein Beflocker für die Werder Trikots.

• So ruhig läuft aber alles dann doch nicht ab. Diego hat sich heute kritisch über seine Mittelfeldkollegen geäußert. Er hat genau das angesprochen, was ich am Dienstag schon bemängelt habe (siehe Beitrag 203). Vielleicht ist der Diego ja auch immer hier im Forum;)

Seine Kritik traf die beiden Mitspieler Vranjes und Borowski, die seiner Meinung nach die Räume hätten besser nutzen müssen, da Diego ja teilweise 3 Mann auf sich zog. Borowski wollte sich dazu nicht richtig äußern. Ist auch richtig so, weil sowas Mannschaftsintern besprochen werden muß und nicht wie es bei den Bayern so abläuft mit den Medien. Langsam kommen auch wieder kritische Stimmen hoch, die behaupten, daß Diego den Ball zu lange halten würde. Dafür wurde er in seiner ersten Saison bei Werder von seinen damaligen Mitspielern Thorsten Frings und Miro Klose kritisiert. Mal sehen, was da noch kommt.

• Einer muss ja immer aus der Reihe tanzen... :rolleyes:

Sowas wird entweder in der Kabine nach dem Spiel oder in der Analyse besprochen und nicht über die Medien.