SV Werder Bremen

• @ sirius6
    Schade, daß Eure Spieler nicht immer ihr ganzes Potential abrufen! Bei anderen Vereinen sind die dann plötzlich wieder gut. Das ist ja fast schon ein Fluch. Der FCK wird und darf nie untergehn!!! :schild:

@ Vicente2872

Ja, hast recht. Das Ausscheiden war verdient. Und mit der Leistung hätten die noch nichtmal die Uefa-Cup Teilnahme verdient! Das Spiel gegen Leverkusen betrachte ich echt skeptisch. Die sind momentan richtig stark.

@all

Sanogo fällt morgen aus. Seine Verletzung aus dem Training verhindert einen Einsatz gegen die Werkself von Bayer.

Unglaublich!!! Durch den Generalstreik in Griechenland sitzen zur Stunde immer noch Werderfans in Griechenland fest. Die letzten kehren spätestens am Sonntag zurück!!! Wieviel Fans da noch festsitzen weiß ich aber auch nicht. Die Fans, die in Piräus dabei waren sollen von Werder mit Freikarten entschädigt werden. Das ist doch mal ein Wort.

• Breiter Paulner

ach komm...jede Serie geht zu Ende. Leverkusen wird das nicht packen morgen. Sanogo wird sicher gut durch Rosenberg, Klasnic und Hunt ersetzt. Spielen die denn ? ?( Der Almeida ist ja gesperrt. 8o

Das mit den Fans ist echt hart. Da sind Freikarten echt das Mindeste. ;) Auch wenn Werder nichts dafür kann, aber extra nach Griechenland zu fahren und sich die Klatsche anzutun. Da gehört schon ne Menge Zuneigung zu Werder dazu. :tongue:

• @ Vicente2872

Also Werder hat für morgen folgenden Kader bekanntgegeben: Wiese, Vander, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Vranjes, Borowski, Jensen, Diego, Rosenberg, Klasnic, Fritz, Harnik, Hunt, Andreasen, Tosic, Schindler, Mosquera.

Hugo Almeida wurde ja für 3 Spiele gesperrt.

Ja, das ist echt schon Fanliebe! Ich war im letzten Jahr mit Werder Auswärts dabei in Chelsea beim CL-Spiel. Das hat wirklich Spaß gemacht, war aber auch echt anstrengend. Mußten die Nacht durchmachen, weil unser Rückflug um 6 Uhr morgens ging und dann hat das auch noch voll gepisst. Waren dann vor Mc Doof unterm Sonnenschirm und haben da gepennt. Nach der Nacht und dem Flug durfte ich dann noch von Düsseldorf Flughafen mit meiner Karre und zwei anderen Fans Richtung Bremen fahren. Da mußte man voll aufpassen(Sekundenschlaf). Aber war echt mal ein Erlebnis :daumen:

• hehe hört sich nicht schlecht an :D ! hab leider bisher nur spiele in deutschland gesehen :O ! aber so ne auswärtsfahrt international ist sicher nicht schlecht ^^ ! und chelsea ist ja nen knaller spiel :)

zum leverkusen - spiel: mit dem kader kann man was anfangen... mein tipp: 2:1 ;)

• @ vicente 2872

Ja, aber mein bisheriges Highlight war 2004 in München! War live beim Gewinn der Meisterschaft dabei! Die Rückfahrt war richtig heftig. Sind da mit Sonderzug hin. Die haben uns natürlich den letzten Zug hingestellt. Ich glaub das Ding war aus den 60ern. Jedenfalls sind wir die ganze Nacht gefahren und dauernd hat irgendeiner die Notbremse gezogen X( Aber hat sich ja gelohnt, wir sind da ja Meister geworden :jubel: :bier: :jubel:

Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:2 für Werder.

• Erst mal herzlichen Glückwunsch an Ivan Klasnic! Der Kroate hat nach 2 Nierentransplantationen eben sein erstes Tor nach 13 Monaten gemacht. Er erzielte in der 31. Minute das 1:1 für Werder gegen Bayer 04 Leverkusen. :daumen:

Edit: Und das 3:1 hat er auch gemacht. 2. Tor im 3. Spiel :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Jawohl, nach dem 0:1 hab ich nicht mehr damit gerechnet, daß wir das Spiel nochmal drehen! Bin überglücklich :D Und auch mein Glückwunsch an Ivan Klasnic, einfach Klasse!!! :held:

@ SaZa

Kann Klose überhaupt richtig sprechen? :lachen: Nee mal im Ernst, was die Medien da veranstaltet haben ist natürlich nicht akzeptabel, aber er hätte dagegen vernünftig vorgehen können. Und dann trifft der sich einfach mit den Bayern! Was ist das denn für ein Verhalten?

• ach der Klose ist ein charakterloser Söldner wie jeder andere... ;) Ist nunmal so ! Alles nur heiße Luft was der sagt. Auch wenn das die meisten FCK´ler hier nicht gerne hören! :rolleyes:

Hab ich doch gewusst, dass ihr die Bayer-Elf stoppt. :D Blödes 2. Gegentor. 5:1 hätte viel cooler ausgesehen auf dem Papier. :O :D