SV Werder Bremen

• Sind eigentlich Neuverpflichtungen geplant? Bayern hat ja da so ein angebliches Megatalent verpflichtet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich hab bisher noch nichts gehört. Langsam werden ja auch alle wieder gesund. Da stellt sich die Frage, ob wir überhaupt jemand verpflichten müssen. Evtl. im Mittelfeld. Mit Vranjes kann es ja nicht so weitergehen, Carlos Alberto war bisher ein Flop und unser Käptn Frank Baumann ist schon zu alt und langsam. Am Anfang der Saison hätte ich noch gesagt, daß wir Stürmer brauchen. Das Problem hat sich ja jetzt gelegt. Werder sollte die Augen nach einem offensiven Mittelfeldspieler für die rechte Seite der Raute offenhalten. Einen der Diego unterstützt. Da sind Borowski und Vranjes momentan völlig fehl am Platz.

• DanielJensen kann sich nach seinen jüngst gezeigten Leistungen große Hoffnungen auf eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufeneden Vetrages machen.

Ivan Klasnic bei der EM?
    Lt. der Tageszeitung Weserkurier hofft Ivan Klasnic auf einen Anruf vom kroatischen Nationaltrainer Slaven Bilic. Seit dem Cottbusspiel werden seine gezeigten Leistungen von den Kroaten genaustens beobachtet. Die beiden Tore gegen Leverkusen dürften Ivan wieder an den Kreis der kroatischen Nationalmannschaft herangeführt haben. Hoffentlich darf er mit zur EM, ich würde es ihm gönnen! :respekt:

• So, jetzt gibt es auch erste Transfergerüchte wieder bei Werder Bremen. Demnach sind die Grün Weißen an einer Verpflichtung von Sturm Graz Verteidiger Sebastian Prödl interessiert sein. Ablöse soll 4 Mio. betragen. Werder wollte den Spieler schon im vergangenem Sommer verpflichten.

Hab mal bei transfermarkt.de nachgeschaut. Er ist 20 Jahre jung und kann links wie rechts in der Innenverteidigung spielen. Er ist zur Zeit verletzt (Muskelfaserriss vom 24.11.07).

• Keine so schlechte Idee was in der Abwehr zu tun. Bei der ganzen Offensive wird ja ab und zu mal die Defensive vergessen bei Werder. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Werder nimmt am 19 Januar (einen Tag nach dem Trainingslager) an einem Blitzturnier in Düsseldorf teil. Mit dabei sind Fortuna Düsseldorf, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Werder hatte mit der teilnahme gezögert, da die Grün Weißen bereits am 29.01.08 im Pokal auf die Dortmunder treffen und bei dem Turnier ein Duell gegen den BVB wahrscheinlich ist.

In Sachen Verstärkung sieht Allofs derzeit kein Handlungsbedarf. Außer Sebastian Prödl ist auch keine Neuverpflichtung im Gespräch.

• Glückwunsch!

Der ex-Werderprofi Viktor Skripnik (unser Beckham der Ukraine) hat seinen Fußball-Lehrer-Lehrgang bestanden. Jetzt ist er staatlich anerkannter Fußball-Lehrer. Zur Zeit trainiert er die Jugendmannschaften U16 und U18 von Werder Bremen. Auch beim Lehrgang dabei waren Steffi Jones, Kalle Pflipsen, Andre Trulsen, Claus-Dieter Wollitz und Jos Luhukay.

Werder Bremen ist Jahresmeister 2007

Werder Bremen ist Jahresmeister! Natürlich ist das kein offizieller Titel, aber trotzdem ein Erfolg. Zweiter ist der HSV. Bayern und Meister Stuttgart haben 3 Punkte Rückstand auf Werder Bremen. :P

• Nach Angaben von Sat1 und DSF Videotext ist Klaus Allofs wieder im Gespräch die Hoeneß Nachfolge 2009 zu übernehmen. Angeblich schließt Allofs ein Engagemente bei den Bayern nicht aus, betont aber auch, daß Bremen erster Ansprechpartner ist. Ebenfalls im Gespräch ist auch Dieter Hoeneß.

Also wenn der Allofs dahin geht bricht für alle Werder-Fans eine Welt zusammen.

Scheiß Bayern!!! :flow: