Wir haben momentan selber einen Überschuß an Stürmern. Der einzige Vorteil an Kezman, er wäre einer der Erfahrung mitbringt. Zu seinen Leistungen kann ich wenig sagen. Weiß nur, daß er bei der WM 98 in Frankreich als hoffnungsvolles Talent galt.

SV Werder Bremen
-
-
vor 10 Jahren =)
-
@ Vicente 2872
Genau, vor 10 Jahren
Werder startet heute um 15 Uhr den Trainingsbetrieb mit einem Laktattest. Thorsten Frings will noch in diesem Monat mit dem Training beginnen nach seiner Innenbandverletzung. Jetzt kommen mittlerweile auch Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied vom 8Mio. Mann Carlos Alberto hoch.
-
Apropos Carlos Alberto: Ist euch auch aufgefallen wie oft solche "Rekordmänner" maslos enttäuschen? Arilson bei uns, Federico Insua bei Gladbach, C. Alberto jetzt in Bremen usw. !
Einzig bei Bayern scheint es mehr oder weniger zu funktionieren(Makaay, Ribéry)... -
Ich halte sowieso nichts von diesen ganzen Schönwetter Fußballern aus Brasilien. Die heulen dann im Winter rum, daß es so kalt ist. Es gibt natürlich Ausnahmen (Diego, Lucio, Naldo, usw.). Aber im Großen und Ganzen halte ich nicht viel von denen.
-
Deswegen spielen die ganzen Südamerikaner auch im sonnigen Süden (sprich: bei uns in Spanien :D) ! ist doch gut so !
Ronaldinho, Robinho, Messi etc.
Carlos Alberto sollte man abgeben. Der kann gar nichts. ;)Und bei Bayern sind auch schon ne ganze Reihe Spieler gefloppt
! (Karimi, Podolski, Dos Santos etc.)
-
Das Ärgerliche ist nur, daß er ca. 8 Mio. gekostet hat und wenn wir ihn jetzt für praktisch umsonst gehen lassen ist das ja auch nicht so pralle. In der Zeitung stand heute drin, daß er die nächsten Tage im Trainingslager im türk. Belek besonders beobachtet wird. Wir haben dort ja auch Testspiele u.a. gegen Schalke 04.
Bei Bayern ist das ja nichts ungewöhnliches, daß dort Spieler floppen. Die stehen ja dort derart unter Druck, daß diese Spieler gleich einschlagen müssen, ansonsten sitzen die gleich auf der Bank oder auf der Tribüne. In Bremen hat man mehr Geduld mit den Spielern, daher wäre Bremen für Poldi eine richtige Adresse, aber jetzt haben wir genug Stürmer. Er hätte sich das mal früher überlegen sollen
Bin mal gespannt, was mit Rafael Van der Vaart passiert. Der will sich ja bis zum 06.01. entscheiden, vorhin sein weg führt.
-
Ich halte sowieso nichts von diesen ganzen Schönwetter Fußballern aus Brasilien. Die heulen dann im Winter rum, daß es so kalt ist. Es gibt natürlich Ausnahmen (Diego, Lucio, Naldo, usw.). Aber im Großen und Ganzen halte ich nicht viel von denen.
Sehr widersprüchlicher Beitrag. Du hälst nichts von Schönwetter Spielern und zählst die Ausnahmen auf, garniert mit einem USW.
Übrigens, Bordon und Rafinha können locker mir Naldo mithalten.
-
bordon auf jeden fall ! der ist sportlich wie menschlich ein riesen Vorbild für jeden
! Rafinha gehöt für mich gesperrt - hab selten einen so unfassbar unfairen Spieler gesehen ! Ständig schlägt er dem Gegner ins Gesicht und lässt sich selber fallen, um rumzujammern. Das ganze Gehabe von ihm ist einfach nur peinlich und eine Schande für den gesamten Fußball - so was wirft auch ein schlechtes Bild auf Schalke 04 ab.
Früher wurde der ja von Schalker Seite für die Nationalmannschaft gehandelt. Das war wohl ein absoluter Witz. Bei einem Club wie Chelsea wäre der nicht mal auf der Tribüne
!
-
Übrigens, Bordon und Rafinha können locker mir Naldo mithalten.
Kann sein, hab ja nichts Gegenteiliges Behauptet. In Bremen haben wir ja mit Brasilianern auch schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. Gustavo Nery oder Junior Baiano. Den war hier das Wetter zu kalt
Naldo ist für mich ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler nicht mehr und nicht weniger. Bordon ist natürlich ein sehr starker Abwehrmann. Rafinha kann ich nicht so einschätzen.
@ Vicente2872
Da gabs aber noch diesen Christian Poulsen, der hat auch immer irgendeinen Aussetzer gehabt!