SV Werder Bremen

• wenn özil kommt steht zumindest fest dass werders anspruhc auf lange zeit nicht ist cl was zu reißen.

• Mensch Leute, Werder ist doch nicht der FCK. Die sind doch nicht so blöd und entsorgen den einen Störenfried und kaufen sich den nächsten...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Verletzungspech bleibt Werder Bremen treu. Aaron Hunt muß pausieren, da er im Training bereits am Sonntag umgeknickt ist und nun Schmerzen im Fußgelenk hat.

Tim Borowski und der schönste Torwart der Liga :D Tim Wiese liegen mit Durchfall (Magen-und Darmvirus) flach. Ihr Einsatz im morgigen Testspiel in Split ist stark gefährdet. X(

Es gibt wieder Ärger um Chaos Alberto. Nicht nur, daß er sich bei seiner Neuvorstellung in Sao Paulo ca. 50 Minuten verspätet hat, sondern jetzt erregt eine neue Geschichte die Gemüter. Laut Welt Online ermittelt die Bremer Staatsanwaltschaft gegen einen deutschsprachigen Brasilianer, der auf einer Party in Albertos Wohnung eine 22Jährige vergewaltigt haben soll. Es kommt immer mehr ans Tageslicht. Albertos Wohnung wurde schon mehrmals von der Bremer Polizei aufgesucht, da es immer wieder zu Ruhestörungen kam. Er soll dort viele Partys gefeiert haben. Zu den Vorzeigeprofis und Landsmännern Naldo und Diego soll er gar keinen Kontakt gehabt haben. Es ist auch die Rede von Bekannten aus dem halbseidenen Milieu. Hoffentlich kommt der nicht wieder!!! (Mehr zum Thema bei Welt-Online Sport)

• wenn das alles so stimmt was sich da zugetragen haben soll, dann habt ihr euch schon ein dickes ei ins nest gelegt ;)

• ich denke werder wird im sommer auf eigene kosten den vertrag auflösen. aber eher kommt er in paar wochen zurück. sao paulo lässt nicht mit sich spaßen. da hat man nur eine chance - nicht wie in deutschland. gibt da genug nachwuchstalente.

vllt. hat er ja was im spint deponiert :D

• Laut Blöd-Zeitung ist Werder Bremen an Sebastian Kehl von Borussia Dortmund dran. Der 27Jährige Mittelfeldmann wäre im Sommer ablösefrei. Aber auch ein Blitztransfer ist nach der erneuten Verletzung von Torsten Frings denkbar.Kein Schlechter, aber ich hab auch in Erinnerung, daß er oft verletzt war und davon haben wir genug!

• Für einen Dauerverletzten einen sehr verletzungsanfälligen Spieler zu holen ist nicht gerade die beste Lösung. Aber so als Alternative könnte er schon bei Werder spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hmmm also was die bremer mit kehl wollen versteh ich nicht wirklich... der ist doch auch nur in einer tour verletzt... ich halte eh nicht sonderlich viel von kehl muss ich gestehen...