SV Werder Bremen

• Da ist der Kicker aber schnell. :ironie:

Hat uns Breiter Paulner schon vor Wochen hier irgendwo mitgeteilt. :D :daumen:

Soviel ich noch weiß soll er zur nächsten Saison kommen und eher so für die Zukunft verpflichtet werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Das ist noch nicht klar, daß er kommt. Fakt ist, daß Werder Interesse hat.

Bin schon am Überlegen, ob ich am Mittwoch mir die Werder U23 Mannschaft gegen den VfB Stuttgart anschauen werde. ?( Ist ja im Weserstadion das Spiel.

• Für das Spiel in Dortmund stehen Thomas Schaaf morgen folgende 18 Spieler zur Verfügung: Wiese, Vander, Borowski, Baumann, Almeida, Tosic, Mertesacker, Wome, Owomoyela, Naldo, Diego, Jensen, Rosenberg, Vranjes, Klasnic, Pasanen, Hunt, Harnik.

Hoffentlich geht das gut. :rolleyes:

• Ach ja, morgen ist ja schon DFB-Pokal. Hoffe mal, dass ich nach dem Spiel in PS gut wegkomme, wenn ich hinfahre, und dann mir das Werder-Spiel ansehen kann.

Drücke natürlich Werder alle Daumen!

• Danke, ich glaub wir können es gebrauchen. Diego soll sich fit fühlen. Wenigstens ein Lichtblick.

Dem FCK drück ich natürlich auch ganz kräftig die Daumen! :schild: Wir haben damals in PS verloren. :rotwerd: (Kannst mir ja mal zur Halbzeit und nach dem Spiel mal das Ergebnis schreiben) ;)

• Wenn ich in PS bin wird das natürlich gemacht. :yes:

• So, angeblich haben jetzt erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Klaus Allofs (Vertrag läuft 2009 aus) stattgefunden. Eine Tendenz wollten beide Verhandlungsseiten nicht verraten. Klaus Allofs betonte nur zum wiederholten Male, daß er sich in Bremen sehr wohl fühlt und für in aller größte Priorität hat. Das hört sich doch positiv an.

• Im Fußball kannst ja leider 1. erst was glauben wenn es wirklich soweit ist und 2. zählen Verträge auch nicht mehr so viel wie früher mal... :(

Trotzdem eine gute Nachricht :daumen: