Ach, das Spiel ist Scheisse. Keine Ahnung was mit denen los ist. SO werden sie nie Meister. Wenn wir am Freitag so gespielt haetten, waeren wir eingestampft worden. Und die rote Karte war absolut berechtigt, genauso wie der Elfer

SV Werder Bremen
-
-
ohne wenn und aber hätte bremen den sack nachdem 1:0 zumachen müssen... aber was der schiri bzw. linienrichter beim 1:1 geboten haben, war schon skandalös... und jetzt komm mir keiner mit "das sind auch nur menschen"... natürlich machen menschen fehler aber das war sowas von klar abseits und man konnte bestens sehen das der ball nicht von einem bremer gespielt wurde... ganz ganz armselig vom schiri gespann...
wenn das bei den bayern passiert wäre, wäre polen offen gewesen... echt traurig wenn solche schiri entscheidungen am ende für die bayern den ausschlag geben...
-
Ich sags ja immer,nicht die Mannschaften entscheiden die Meisterschaft,sondern die Schiris.Ich wäre dafür,bei strittigen Szenen das Spiel zu unterbrechen,dann müßten die Schiris sich die Aufzeichnung ansehen und dann entscheiden.
-
Ich sags ja immer,nicht die Mannschaften entscheiden die Meisterschaft,sondern die Schiris.Ich wäre dafür,bei strittigen Szenen das Spiel zu unterbrechen,dann müßten die Schiris sich die Aufzeichnung ansehen und dann entscheiden.
hmmmm also das mit dem spiel unterbrechen und dann auf irgendeinen bildschirm zu gucken, wäre für mich persönlich der emotionale tot des fussballs... ich meine die fans und presse leben von solchen fehlentscheidungen bzw. haben auch tage danach noch ordentlich gesprächsstoff... allerdings dürfen solche krassen sachen wie heut in bremen NICHT passieren... weil das ist echt skandalös... das schlimme ist halt das gerade die bayern in den vergangenen jahren zu 90% von solchen ausstzern der schiris profitieren.... ein schelm wer böses denkt...
-
megarofl, sag das mal energie cottbus, dass am samstag unfassbar verpfiffen wurde. das war schiebung in perfektion ! 2 reguläre tore aberkannt... elfer fragwürdig.... fände es gut wenn der 4. schiri nen monitor hätte und dann sofort bei so ner situation den schiri korrigieren könnte (also auf elfer und tore bezogen)... der rest geht ja schlecht
das würde auch für tätlichkeiten (rote karten) gelten
achja und zum spiel:
BOCHUM ICH LIEBE DICH ! BOCHUM ! BOCHUM ! AUSWÄRTSSIEG !!
-
keine ahnung habe wie gesagt cottbus gegen leverkusen nicht gesehen... deshalb wage ich mir da kein urteil... ist doch scheisse das bochum gewonnen hat, wer soll den die drecks bayern noch einholen!? irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das du die bremer nicht magst...
-
megarofl, sag das mal energie cottbus, dass am samstag unfassbar verpfiffen wurde. das war schiebung in perfektion ! 2 reguläre tore aberkannt... elfer fragwürdig.Elfer war mehr als klar und das eine Abseitstor haben sie zurecht aberkannt
Beim Elfer hat der Ossi den doch nur so umgerissen . . .
-
keine ahnung habe wie gesagt cottbus gegen leverkusen nicht gesehen... deshalb wage ich mir da kein urteil... ist doch scheisse das bochum gewonnen hat, wer soll den die drecks bayern noch einholen!? irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das du die bremer nicht magst...
Cottbus wurde fuerchterlich verpfiffen! 2 Tore wurden ihnen aberkannt, totaler Witz
-
Ich bin auch heute noch total sprachlos. Wie konnten wir das Ding nur verlieren? Fakt ist, daß Schiri Weiner und sein Gespann das Spiel mit dem Abseitstor verpfiffen haben, Fakt ist aber auch, daß wenn man ambitionen auf die Meisterschaft hat, solche Spiele gewonnen werden müssen.
Zum Cottbusspiel hab ich nur anzumerken, daß sich niemand einig war, ob es Abseits war oder nicht. In der Sportschau wurde von Fehlentscheidungen gesprochen, während im aktuellen Sportstudio von richtigen Entscheidungen gesprochen wurde.
-
Cottbus wurde fuerchterlich verpfiffen! 2 Tore wurden ihnen aberkannt, totaler Witz
wenn das so war ist das mehr wie traurig, was einige schiris am wochenende gepfiffen haben... hoffentlich bleibt der FCK den rest der saison von solchen pfeiffen verschont...