SV Werder Bremen

• Ich konnte das Spiel zwar nicht sehen --- aber dennoch Glückwunsch ---- 3:0 ist ja eine gute Ausgangslage ----- dank Wiese, der wie ich lesen konnte 2 Elfer gehalten hat.

Na der Junge hat ja doch waqs drauf -- auch wenn immer so komische Trikots anhat.......

• Meeensch, man kann von Glueck sagen wenn man eine kleine, gruen-weisse Ecke in seinem Fussballherz hat!!! Dann sieht man solch geile Spiele wie gestern (halt so lange wie der FCK noch auf Sparflamme kocht, aber das wird ja wohl auch noch mal ein Ende haben, dann kann man sich wieder doppelt freuen :schal: ). Klasse Werder, das hat Spass gemacht!!!

• schade, dass die elfer verschossen wurden. so ist deutlich spannung verloren gegangen. :(

• schade, dass die elfer verschossen wurden. so ist deutlich spannung verloren gegangen. :(

Ja, war schon spannend, wie sich Braga in 90 Minuten nichts - aber auch gar nichts - selbst herausgespielt hat .....

Von daher waren die beiden Schiedsrichtergeschenke schon das spannendste ......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• ja die elfer waren ein witz :D gott sei dank hat der trottelige ösi verballert ^^

• Jaja, Ehrmann's gute Schule ist unverkennbar..... Hoffentlich wirbt uns den keiner ab irgendwann. Wobei ich beim Gerry eher glaube, die koennten ihm Geld bieten so viel sie wollen, der bleibt beim FCK bis zu seinem letzten Atemzug.

• @ Wilde18

Ja, der ist echt ein super Torwarttrainer! :daumen:

Edit:

Finanziell läuft es ja bei Werder. :daumen: Hier ein Auszug aus dem Weser-Kurier von heute Morgen:

:gutgemacht: