Und in Sachen Stadionausbau sieht es auch schlecht aus. Hab was munkeln hören, daß die Kosten zu hoch sind und sich alles lange hinziehen wird.

SV Werder Bremen
-
-
Naja... wenn das stimmt was du mir gesagt hast (der Ausbau soll 70 Mio. € kosten und gerade mal 8.000 Zuschauer mehr bringen) verstehe ich das schon. Wenn man für die 8.000 Plätze 20,- € pro Platz verlangen würde und die jedes mal ausverkauft wären, würde es 438 Spiele oder 25,8 Jahre (ohne DFB-Pokal und Champions League bzw. UEFA-Cup) dauern, bis die Kosten wieder drin sind.
-
wow, da bräuchten sie aber sehr lange um auf nul rauszukommen! Ich muss auch sagen, das mir das Stadion in seiner jetztigen Form sehr gut gefällt und bis zu meinem nächsten besuch sollen sie auf keinen Fall anfangen zu bauen! Es ist halt schnuckelig, aber dadurch au voll schön!
Das heute war ja mal gar nix von Bremen! Oh man wie kann man sich nur so von den Stuttgartern abservieren lassen???? Jetzt sind wieder alle um mich herum total cool drauf (wohn ja in BW) und ich hab dann immer das gefühl, das ich der einzige Brememfan hier wär!
-
Dann kommst Du einfach zu uns hier ins Forum, wir fangen dich schon wieder auf aus dem Tal der Tränen.
-
Jo deswegen bin ich ja jetzt au hier her. Wenn ich des nur die ganze Zeit bei mir im Radio hör....Oh super Stuttgart usw. dann könnt ich kotzen! Ich mein eigentlich find ich Stuttgart net so schlecht, bin auch in der Stadt geboren und habe daher etwas sympathie für den Verein, aber nicht an dem heutigen Tag. Nicht nach so einem Nackenschlag für die Bremer.
-
Bei Stuttgart find ich den Gomez und den Hitzelsperger ganz sympathisch. Ansonsten bring ich den Verein immer mit Mayer-Vorfelder in Verbindung.
Die Fans sind aber auch sehr nett.
-
Schade Schade SV Werder. Das wars dann wohl. Gutes Spiel nur der VFB hat seine Chancen konsequent genutzt. Die rote Karte war dann lächerlich.
-
Schade Schade SV Werder. Das wars dann wohl. Gutes Spiel nur der VFB hat seine Chancen konsequent genutzt. Die rote Karte war dann lächerlich.
Seh ich ähnlich --- aber wie der Mertesacker das Bein lang macht -- na da wurde das Geschenk wohl gerne angenommen
-
Naja ich denk das war eher Dummheit von ihm. Wenn es jetzt 4-4 oder 2-1 für Werder gestanden hätte okay aber bei einem Stand von 6-3 ?? Muss net sein denk ich
-
Bin mal gespannt, wie lange Merte gesperrt wird.
Gott sei Dank hat der HIV heute nicht gewonnen, sonst würden die jetzt noch vor uns stehen.