SV Werder Bremen

• Schade, es sollte nicht sein. Das Weiterkommen haben wir im Hinspiel vergeigt. Nun heißt es Konzentration auf Sonntag!

Sebastian Boenisch hat meine Eindrücke der letzten Woche mal wieder bestätigt. Starkes Spiel mit viel Einsatz! :daumen:

• Ich habe selten einen so verdienten Sieger wie die Glasgow Rangers gesehen ! Chance um Chance schön und gut aber das war mal gar nichts. Der Lattenschuss war die einzige herausgespielte 100prozentige Chance. Werder war so grottenschlecht ! Die haben es den Rangers schon sehr einfach gemacht ! In der Liga wird werder auch nur vierter hinter bayern, hamburg und schalke... werdet schon sehen! :D

• Ich habe selten einen so verdienten Sieger wie die Glasgow Rangers gesehen ! Chance um Chance schön und gut aber das war mal gar nichts. Der Lattenschuss war die einzige herausgespielte 100prozentige Chance. Werder war so grottenschlecht ! Die haben es den Rangers schon sehr einfach gemacht ! In der Liga wird werder auch nur vierter hinter bayern, hamburg und schalke... werdet schon sehen! :D

Dein ewiges dummes und unsachliches Gepöbel gegen die deutschen Mannschaften kotzt einen allmählich an.

:flow: :flow: :flow:

Was bitte haben die Schotten denn gemacht, außer mit 11 Mann auf der Torlinie zu stehen, hä ???

Aber " verdienter Sieger ", klar !

Wenn du das Spiel so gesehen hast, wie du es schreibst, solltest du besser auf Hallenmikado umsteigen - weil dir dann nämlich in Sachen Fußball jeder Funken Ahnung fehlt ! :brille:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Als Rangers-Fan kann ich eine gewisse Freude nicht verhehlen. Allerdings hatten die Rangers viel Glück und Dusel.

Werder hätte das Weiterkommen verdinet gehabt.

Ich weiß allerdings nicht, welchen Narren der Reporter an Boenisch gefressen hat. Wie so oft war er wieder viel zu hektisch und nicht effektiv.

Am Besten hat mir aber Özil gefallen. :D

@Vincente,

du bist wirklich lustig. Du hast deinen Beitrag zum Spiel von Schalke in Poro etwas ummoduliert, und schon passt es. Das ist Satire pur. ;) :D

I hope life is good for you.

• Am Besten hat mir aber Özil gefallen. :D

der war gut .... :D:D:D

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich weiß allerdings nicht, welchen Narren der Reporter an Boenisch gefressen hat. Wie so oft war er wieder viel zu hektisch und nicht effektiv.

Ich kann mich nur wiederholen, er hat mir gut gefallen. Das er teilweise noch zu hektisch spielt sollte man ihm nachsehen. Der ist noch so jung und muß seine Erfahrungen noch sammeln. Außerdem sollte man nicht vergessen, daß er mehrere Monate verletzt war. Ich sehe jedenfalls eine Menge Potential bei dem! :yes:

• Boenisch könnte mit steigender Erfahrung und - damit verbunden - mehr Übersicht, Souveränität und Ruhe ein sehr guter Rückhalt für die Bremer werden. War eine gute Partie von ihm gestern ( kämpferisch ), allerdings - noch - mit den - vom Heizer - angesprochenen Schwächen ...

• das hat nix mit deutschen mannschaften zu tun.. hab mich gefreut dass bayern und leverkusen weiter sind. ich bin halt rangers-fan, na und? und dummheit muss bestraft werden... man hat gestern eindeutig gesehen, dass bremen vor unvermögen nur so strotzt !

• So langsam gehts mir auch auf'n Sack!

Vicente, auch wenn du Rangers Fan bist, du kannst deine Beiträge endlich mal wieder vernünftig und sachlich konstruieren, ohne den ständigen Versuch, andere damit zu provozieren.

Zitat

Zitat von NRW-Devil
    Dein ewiges dummes und unsachliches Gepöbel gegen die deutschen Mannschaften kotzt einen allmählich an.

Ich stimme NRW-Devil eindeutig zu, deine Beiträge, nicht nur innerhalb des SV Werder Bremen Threads, werden imme deutlicher zu Aktionen dämlicher und unnützer Provokation. Zu jedem Verein, Spieler, Trainer hast du immer irgendwelche "passenden" Worte warum sie bescheuert, schei*e, dumm, etc. sind. Lass den Unfug und konzentrier dich aufs Wesentliche.

Zum Thema:

Werder hat das Spiel ja mal mehr als deutlich dominiert. Die Vielzahl von Chancen konnten leider nicht in genügend Tore verwandelt werden. Nichts desto trotz war das Spiel ein deutliches Signal nach der Niederlage in Stuttgart. Boenisch hat gezeigt, auch hier schließe ich mich NRW-Devil an, dass er auf Dauer bei mehr Spielpraxis und Teambindung zu einer Säule im Team werden kann. Was man bei solch einem Spiel immer berücksichtigen muss (auch du Vicente!!!), die Rangers haben sich von Anfang an mit 11 Mann im eigenen Strafraum versammelt. Da spielst du als Verein natürlich wie im Handball im Kreis drum herum, ohne auch nur wirklich die entscheidende Lücke zu finden. Chancen waren da, aber bis auf den Schuß von Diego und die Aktion von Sanogo gabs wirklich keine 100%igen. Das ist aber nunmal das Problem bei Hin- und Rückspiel. Die Rangers taten aus ihrer Sicht das einzig richtige und die Bremer haben versucht, mit allen Mitteln dagegenzuhalten.

Bremen hätte auf Grund der Partie und der Leistung das weiterkommen verdient gehabt, konnte aber die Hypothek der 2 Fehler (Wiese) aus dem Hinspiel nicht tilgen. Somit sind die Rangers mit ihren wenigen Mitteln verdient weitergekommen. Schade, aber muss man auch anerkennen.

MfG
    canelon

• Bremen hätte es auf alle Fälle verdient gehabt, weiter zu kommen. Sie haben es nicht gestern verspielt, sondern im Hinspiel.
    Aber wenn man dann weiter kommen will, muss man halt auch mal ein paar Chancen von den zahlreichen nutzen und das haben sie eben gestern nicht gemacht und deshalb sind sie letztendlich zu recht ausgeschieden. Wenn man eine Spitzenmannschaft sein will, muss man dann halt auch die Chancen nutzen, denn gerade diese Mannschaften brauchen nicht viele Chancen für Tore und müssen nicht einen so großen Aufwand betreiben wie Bremen. Aber so eine Spitzenmannschaft sind die Bremer dann halt (leider!) doch net.

Neija, vielleicht schaffen sie es ja doch noch, die Bayern in der BL von Platz 1 zu verdrängen!