Ja, da hast Du recht. Hab da auch meine Bedenken.
Hoffe, daß die Jungs durch den Sieg wieder an Selbstvertrauen getankt haben. Das ist echt saueng in der Tabelle!!!
Ja, da hast Du recht. Hab da auch meine Bedenken.
Hoffe, daß die Jungs durch den Sieg wieder an Selbstvertrauen getankt haben. Das ist echt saueng in der Tabelle!!!
Ja alles recht eng, aber das is au gut, denn so ist Bremen jetzt scho wieder richtig dran! Zu wünschen wärs ihnen echt, wenn se nächste Woche Schalke schlagen und dann au wieder vor denen stehen......neija warten wir doch einfach ab...nächsten Sa um die Zeit sind wir schlauer
Hab leider keine Karten mehr für das Schalke Spiel bekommen. Dafür hab ich die Karten gegen Cottbus heute bekommen. Als nächstes werden dann die Hannover-Karten vergeben....
Oh dann gilts ja jetzt zu hoffen...wann denkst wirst bescheid bekommen????????????
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber schau mal immer hier nach.
Wow, also das nenne ich Unterstützung! In Berlin haben 12.000 Werderfans ihren Verein unterstützt!!! Klasse Leistung, weiter so!
Na das ist doch mal ne sehr gute Zahl. Hatte schon gedacht, dass da viele sind als ich die Bilder gesehen habe vom Spiel. Aber an die Zahl vom FCK in Köln 1991 kommt ihr nicht ran.
Ach, wir hatten auch schon mehr bei einem Auswärtsspiel.
Hoffe, daß auch viele in Karlsruhe sind, damit ihr eine gute Stimmung erlebt. Ich will übrigens dann von Euch ein Erlebnisbericht auf unserer HP sehen!
...jetzt ist wieder Sebastian Boenisch dran. Er zog sich am Sonntag im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu und fällt voraussichtlich für 2 Wochen aus. Das ist doch wie verhext mit den Verletzungen in dieser Saison.
Ja alles recht eng, aber das is au gut, denn so ist Bremen jetzt scho wieder richtig dran! Zu wünschen wärs ihnen echt, wenn se nächste Woche Schalke schlagen und dann au wieder vor denen stehen......neija warten wir doch einfach ab...nächsten Sa um die Zeit sind wir schlauer
Das wünsche ich ganz bestimmt nicht. Unentschieden wäre ok. Besser natürlich ein Sieg für S04.
Wird aber verdammt schwer.