Ja ich glaub das liegt bei denen in der Natur.
SV Werder Bremen
-
-
ich habe damals den simak in Hannover umgelaufen .. aber das gehört ja auch nit hier rein !!!
ho ho ho,
und ich war schon mal mit Rehagel Pizza essen. Na ja; er saß zufällig am Nebentisch mit Beate und noch einem.
Muss so 1985 gewesen sein.
-
Das Ding hätten wir klar nach Hause bringen müssen! Hatten ja zum Schluß noch Glück, daß wir den Punkt noch mitnehmen durften!
Meist ist es ja so, daß man mit der besten Abwehr Meister wird, anstatt mit schöner offensiver Spielweise. Vielleicht sollte sich unser Coach da mal Gedanken machen.
Zur Stimmung:
Darüber war ich heute auch sehr verwundert! Hab auch schon gehört, daß sie in Berlin (trotz über 10.000 Bremer) nicht so besonders war, aber das ist nach meinen Ehrfahrungswerten nicht Standart! Kann es mir nicht erklären
Edit:
ZitatTja, die Stimmung in KA war nicht so toll, aber
leider das beste, was sich aus den Bedingungen machen ließ: Weite
Fahrt, folglich wenige Bremer und viele Umländer, dazu unter den
Bremern generell geringe Supportwilligkeit, ein Stadion ohne Dach. Zu
dem Vorschlag von Expert: Ich persönlich habe einfach keine Lust, mich
zu verteilen, also alleine zu stehen, nur um irgendwelche Leute zum
Singen zu animieren, die das offensichtlich nicht wollen. Für die
Akustik wäre es obendrein auch nicht gut.Ein Zitat aus dem Werder-Forum eines Users, der gestern auch in KA war.
-
Edit:
Zitat Tja, die Stimmung in KA war nicht so toll, aber
leider das beste, was sich aus den Bedingungen machen ließ: Weite
Fahrt, folglich wenige Bremer und viele Umländer, dazu unter den
Bremern generell geringe Supportwilligkeit, ein Stadion ohne Dach. Zu
dem Vorschlag von Expert: Ich persönlich habe einfach keine Lust, mich
zu verteilen, also alleine zu stehen, nur um irgendwelche Leute zum
Singen zu animieren, die das offensichtlich nicht wollen. Für die
Akustik wäre es obendrein auch nicht gut.Ein Zitat aus dem Werder-Forum eines Users, der gestern auch in KA war.
Also der Gästeblock war komplett voll und auch wenn das alles nicht nur Fans aus der Nähe von Bremen waren kann man ja etwas mehr Stimmung erzeugen mit ca. 3.000 - 4.000 Fans.
-
@ Betzegeher
Du sagst es!!! Vermute auch mal, daß dort zuviele sogenannte Erfolgsfans unterwegs waren.
-
Ja aber ich denk scho, das da halt viele aus der Umgebung waren, die halt Bremenfans sind und net immer nach Bremen fahren können. Und wenn man net so oft dabei is, kann man natürlich au net ganz so viele Sachen mitmachen.
-
@ Feli
Habt ihr den gut mitgemacht? Ich konnte es leider ja nicht überprüfen. Der Kaputte hat jedenfalls für 2 Mann gegröhlt.
-
@ Basti: Jo in der ersten HZ haben wir voll mitgemacht, ich konnt leider in der zweiten net, weils mir total komisch war. Ich glaub die Hitze usw hatte mir zugesetzt, so das ich teilweise schwarz gesehen hab. Aber am ende pünklich zum 3:3 war ich wieder fitt
-
@ Feli
Ja der Stefan hatte auch mit der Hitze zu kämpfen. Vor einem Bus gabs noch voll Tummulte, weil einer rauswollte und man ja nicht durfte. Rene durfte mir ja noch nichtmal eine Bratwurst in den Bus bringen!
So einen unfähigen Ordnerdienst gibt es nichtmal in Bremen!!! Ich dachte immer, daß die bei uns schon einen Sockenschuß haben, aber was da in Karlsruhe abging, war nichtmehr normal!!!!
-
Jouh, die Bratwurststory hatte echt Shtonk-Qualität. Soll aber trotzdem gut geschmeckt haben, sagte zumindest unsere KA-Bremerin...
Jaja, die Hitze... War auch hauptsächlich dafür verantwortlich, dass ich auch nicht so der lauteste Supporter war. Sind wir Norddeutschen auch nicht so gewohnt, diesen gelben Knalleball, der von oben so auf schwarze Mütze und schwarzes Polo brennt. Schätze, in der 88. Minute begann mein Deo so langsam zu versagen. Aber da ging's anderen Leuten ja wohl noch etwas schlechter (und vor allem viel schneller viel schlechter). Na los, raus mit der Sprache! Wer von Euch Rüpels hat die Security-Braut, die auf der Tartan stand und in unsere Kurve linsen sollte, hitzemäßig umgeschubst? Okay, ich bin's ja gewohnt, das die Mädels vor mir dahinschmelzen , aber auf die Entfernung??? Na gut, lieb wie ich bin, hoffe ich doch, es geht ihr wieder besser...
Wie den ganzen Rückreisenden bei uns im Bus! Gab ja doch den Einen oder Anderen, der sich selbst versenkt hat