SV Werder Bremen

  • Stimmt. Einseitig nicht.


    Aber wie ich bereits erwähnt habe ohne Möglichkeit direkt(!) reagieren zu können. Schade.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    2 Mal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Zitat


    Was mich an Werder stört, dass man sich anscheinend während der Krankheit von IK nicht bei ihm gemeldet hat. Der Spieler zählt nur solange, wie er für den Verein einen Nutzen bringt. Da bleibt das Menschliche auf der Strecke.


    Dafür hat sich Allofs gestern entschuldigt, sehr spät allerdings.

    I hope life is good for you.

  • Trotzdem hat sich Werder meiner Meinung nach fair gegenüber Ivan Klasnic verhalten! Hat man denn schon vergessen, daß man während seiner Krankheit den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert hat? Das wird allgemein ziemlich unter den Teppich gekehrt! Stellt Euch mal vor, Werder hätte sich nicht so edel verhalten! Dann würde Ivan vielleicht heute in der Oberliga kicken. :!:


    @ bebbi


    Wer hat denn hier bitte geschrieben, daß Ivan ein Schlappschwanz ist??? ?( Zeigen! :deal: Ich hab z.B. immer betont, daß ich vor seiner Leistung riesen Respekt habe!!! Und mit der Sache, daß er nichtmehr tragbar ist, ziele ich auf seinen Alleingang ab. Die Tatsache, daß er die Sache nicht mit Werder intern klärt, sondern einfach zu so einer primitiven Talkshow geht. Außerdem kam es bei mir so rüber, daß Frau Klasnic das ganze angezettelt hat. Sie hat ständig über Werder hergezogen und das geht garnicht. Ihr könnt mich ja ruhig als befangen bezeichnen, aber es geht hier um meinen Verein Werder Bremen!!!

  • Breiter Paulner


    Nein, das war margarete, ok? War nicht an dich gerichtet, wenn auch im selben Atemzug genannt.


    Wenn Du aber von "Alleingängen", "das Ganze angezettelt" oder von "über Werder hergezogen" sprichst
    ensteht in mir der Eindruck, dass Du eine andere Sendung gesehen haben musst als ich. Mag ja sein.
    Ich persönlich denke die Erklärung hast Du wortwörtlich selbst mitgeliefert: "das geht gar nicht".

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Erwischt, Breiter P. ! ;)


    Damit wir uns doch noch richtig verstehen, warum sollte das eigentlich nicht gehen?
    Ich denke vorallem für Dich "geht das gar nicht".


    Die Vereinsführung scheint da deutlich sachlicher mit umgehen zu können.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Also wie gesagt, man hat nur die eine Seite gehört und ich finde gerade mit dem Auftreten von Frau Klasnic hat Ivan sich nicht in eine bessere Position gebracht. Man weiß ja auch nicht, was da intern abläuft, daß sind hier ja nur alles Spekulationen. Wir haben ja jetzt nur alle den Eindruck durch die Sendung gewonnen. Warten wir mal ab, was sich da in Zukunft tut.


    @ bebbi


    Ich sag ja auch und gebe zu, daß ich bestimmt auch etwas befangen bin, weil es um meinen Verein geht. :bier:

  • Im Endeffekt ist es immer dasselbe. Der Fan verteidigt seinen Verein bis aufs Äußerste. Der Spieler, der Mensch, interessiert nicht. Das Schicksal von IK spielt nur eine untergeordnete Rolle, mit diesem Schicksal muss übrigens auch FRAU Klasnic klarkommen, das sollte man auch mal bedenken!!!


    Wobei sich BP hier sehr gemäßigt verhält. Wenn man dagegen andere Beiträge im Werder-Forum liest, kann man nur den Kopf schütteln.

    I hope life is good for you.

  • Naja, Heizer04


    Den Verein verteidigen ist ja logo. Aber "immer bis auf's äusserste"?
    Nö, warum eigentlich? Ist doch komplett stupide.


    Hätte ich z.Bsp. den FCK in den letzten Jahren a tout prix verteidigen sollen?
    Wofür? Dass die ganze elende Kacke immer nur noch so weiter gegangen wäre?
    Ich bin doch in der Lage zwischen Verein und den sogenannten Protagonisten zu unterscheiden.


    Wenn also ein Klasnic ein Problem mit der medizinischen Abteilung und dem Verhalten der Vereinsführung hat,
    heisst das doch noch lange nicht, dass er deswegen den Verein Scheisse findet. Also bitte.


    Ich will das gar nicht weiter anstrengen und möchte auch "Paule" in diesem Sinne nicht attackiert wissen.


    Breitner! :bier:

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)