SV Werder Bremen

• Höhö 1000 Beitrag im Bremen Thread :bier:

War ein sehr wichtiger Sieg =)

Ich hoff ihr lasst euch Platz 2 nimma nehmen :jubel:

Und mein Lieblingsspieler hat auch gegoalt :bier:

• Die BVB-Anhänger feiern ja das große Jubiläum der Schalker, deren letzter Meistertitel nach Abschluß dieser Saison goldene 50 Jahre alt ist.

Wir werden wohl nicht gerade feiern, aber es soll in Ermangelung eines eigenen HSV-Freds an dieser Stelle immerhin erwähnt werden, daß der Uwe Seeler - Gedächtnisclub aus Stellingen mit großartigen 25 Jahren ohne Meisterschaft ebenfalls eine herzliche Gratulation verdient hat.
    :thumbup:

• Diego steht wahrscheinlich wieder zum Nordderby zur Verfügung. Er hat heute nochmal ein Einzeltraining absolviert und ist zuversichtlich, daß seine Oberschenkelprobleme bis Mittwochabend auskuriert sind.

Da scheint Werder einen großen Fisch an Land gezogen zu haben! :daumen:

• Ich wünsche Werder die Vizemeisterschaft und hoffe, dass sie dann nächste Saison in der Champions League eine gute Rolle spielen.

Bin über das Foul von Wiese geschockt. Werder hat dadurch viel an Sympathie bei mir verloren!!!

Einmal editiert, zuletzt von didi_brasil ()

• So, es ist angerichtet! Ohne Torsten Frings, geht Werder heute ansonsten in Bestbesetzung in das 88. Nordderby. Wir sind schon heiß wie Fritten-Fett! :thumbup: Diego verriet im Interview, daß er heute spielen wird. Auch Boubacar Sanogo wird nach überstandenen Adduktorenbeschwerden spielen.

Zitat

Im Bus nach Hamburg sitzen: Tim Wiese, Christian Vander, Petri Pasanen,
    Naldo, Per Mertesacker, Clemens Fritz, Patrick Owomoyela, Frank
    Baumann, Daniel Jensen, Jurica Vranjes, Mesut Özil, Aaron Hunt, Diego,
    Tim Borowski, Markus Rosenberg, Hugo Almeida, Boubacar Sanogo, Ivan
    Klasnic

Quelle: http://www.werder.de

Im Vorfeld appellieren die Verantwortlichen beider Clubs sich von jeglicher Gewalt unter den Fans zu distanzieren. Das Nordderby hat in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Ich habe das im Hinspiel leider hautnah miterlebt als sich Hamburger und Hannoveraner zusammentaten und im Bremer Steintorviertel Jagd auf Bremer Fans gemacht haben. Aber von Bremer Seite aus gab es auch Vorfälle zu vermelden. :autsch: Wir wissen aber alle, wie so eine sinnlose Gewalt enden kann, denkt an Adrian Maleika ( http://board.fanszene-bremen.net/archive/1250/thread.html )!!!

Also Leute bleibt ruhig und denkt dran, Fair Play!!! :!:

• Hoffentlich wird es ein gutes und faires Spiel heute. Werde es mir evtl. in voller Länge anschauen statt Konferenz. Mal schauen. Finde beide Mannschaften eigentlich sehr gut, aber Werder braucht die Punkte eher als der HSV. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!