SV Werder Bremen

• Das Freundschaftsspiel der Bremer gegen den Verbandsligisten Fortuna Köln wird am Donnerstag den 17.07. live ab 18:30 Uhr im DSF zu sehen sein. Das Spiel findet auf der Insel Norderney statt, da Werder zu dieser Zeit dort das alljährliche Trainingslager bezieht.

In Sachen Diego und Olympiateilnahme wird es wohl einen großen Streit geben. Brasiliens Coach Carlos Dunga nominierte den Bremer Spielmacher für die Olympiateilnahme. Diego selber will auch unbedingt dorthin. Problem: Er würde Werder 5 Wochen nicht zur Verfügung stehen und würde damit das Pokalspiel und die ersten beiden Bundesligaspiele verpassen. :( Am 14.07. soll das Thema endlich geklärt werden, da kommt Diego nämlich zurück aus dem Urlaub.

Edit: Mehr Infos zu Diego http://www.rp-online.de/public…er-verbietet-Olympia.html

• Ja, habe das auch gelesen von Diego und seinem Olympiawunsch. "Ich fehle doch nur zwei Spiele", wird er in der SportBild zitiert. Klar, aber er fehlt dem SVW dann natürlich aber auch in der Vorbereitung und noch im Pokal. Dann kommt er zurück, und die Mannschaft konnte sich kaum mit ihm einspielen.

So wie ich Allofs und Schaaf kenne, werden sie wohl mit Diego nochmal vernünftig sprechen und sie werden es auch verhindern, dass es zum Bruch mit ihm kommt. Sie wissen, wie viel er für die Mannschaft wert ist. Und vielleicht sieht das Diego dann ein, wenn nicht, glaube ich machen sie auch daraus wieder das Beste, ohne groß darüber zu lamentieren, und lassen ihn zu Olympia.

• Da schließ ich mich dir mal sowas von an Belzebuwe :bier:

Mal ehrlich, Werder weiß, was Sie von Diego haben und Diego weiß, was er von Werder hat. Nur der Bekloppte Papa von Diego weiß das nicht... Ich denke auch, man wird reden und dann entweder Diego ohne viel Stress zu Olympia gehen lassen oder er bleibt da. Ich denke Ersteres.

• Das Freundschaftsspiel der Bremer gegen den Verbandsligisten Fortuna Köln wird am Donnerstag den 17.07. live ab 18:30 Uhr im DSF zu sehen sein. Das Spiel findet auf der Insel Norderney statt, da Werder zu dieser Zeit dort das alljährliche Trainingslager bezieht.

In Sachen Diego und Olympiateilnahme wird es wohl einen großen Streit geben. Brasiliens Coach Carlos Dunga nominierte den Bremer Spielmacher für die Olympiateilnahme. Diego selber will auch unbedingt dorthin. Problem: Er würde Werder 5 Wochen nicht zur Verfügung stehen und würde damit das Pokalspiel und die ersten beiden Bundesligaspiele verpassen. :( Am 14.07. soll das Thema endlich geklärt werden, da kommt Diego nämlich zurück aus dem Urlaub.

Edit: Mehr Infos zu Diego http://www.rp-online.de/public…er-verbietet-Olympia.html

na toll, kaum hab ich mein diego-trikot macht der typ aerger :zeter: ich hoffe sehr, dass allofs und schaaf eine friedliche loesung mit ihm finden :arbeit:

• So, die ersten 4 Bundesligaspieltage sind fest terminiert und da spielt Werder immer auf einem Samstag!:

Arminia Bielefeld (Schuckenbaum) - Werder Bremen (Sa. 16.08. um 15:30 Uhr)

Werder Bremen -
    Borussia Dortmund(Sa. 23.08. um 15:30 Uhr)

Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen (Sa. 30.08. um 15:30 Uhr)

Werder Bremen - Energie Cottbus (Sa. 13.09. um 15:30 Uhr)

@ Wilde18

Das wird schon! :thumbup:

• @ Wilde18

Diego weiß, was er an Bremen hat und Bremen weiß, was Sie an Diego haben. Ich denke man wird einen Kompromiss finden... Die Blöd erzählt viel, von wegen Bruch... und so'n Scheiß. Ich denke, es wird nochmal ein Gespräch zw. KA, TS und Diego geben, er wird fahren und irgendwann im August fit wieder das Grün-Weiße Trikot überziehen. Bis dahin kann ja Özil zeigen, was er drauf hat. Hunt ist übrigens auch noch da...

Aber eines wüsst ich gern: Wie du hast jetzt erst ein Trikot von Diego 8o :P :D :thumbup:

@ Breiter Paulner

Alle vier Spiel sind machbar. Zu Gladbach weiß ich nicht viel zu sagen aber bei den drei Anderen gehe ich mal von Sieg aus. Und, naja, Gladbach in Bremen, mal schauen werd auf jeden Fall da sein :D

• Mich kotzt das dermaßen an, daß die Medien dieses Thema Diego will zur Olympia so hochstilisieren! :zeter: Da will man nur Unruhe in den Verein bringen. Vorallem hat Werder noch nich mit Diego darüber gesprochen, weil er sich bis Montag im Urlaub befindet. Also abwarten und Tee trinken. :bier:

@ Haake

Äh, Gladbach ist ein Auswärtsspiel. ;)

Edit: Schaut mal in den Werder Online-Katalog, dort ist die neue Kollektion eingetroffen!!! http://www.werder-fanshop.de/

• Wie ich schon sagte, werden Schaaf und Allofs mit Diego ein ganz ruhiges Gespräch finden und dann eine für alle Seiten gute Lösung finden. So haben die das schon immer geregelt, und so wird das auch bleiben.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass hier Diego das große Problem ist, sondern sein Vater. Der bringt immer wieder dauernd Unruhe, schon letzte Saison, als er ihn mit vielen Vereinen in Kontakt brachte, während Diego immer betonte, auch noch in der Saison 08/09 beim SVW zu spielen. Genauso ist das jetzt beim Thema Olympia. Von Diego hört man nur, dass er hinwill, ist ja auch legitim, wenn er das sagt. Nur sein Vater übertreibt das mal wieder, beruft sich auf Aussagen, die bei Diegos damaliger Unterschrift getroffen wurden. Nämlich, dass Werder sich damals bereit erklärt habe, ihn für Olympia 2008 abzustellen.

Es ist halt irgendwie merkwürdig, wenn Bremen mit Diego sprechen möchte und sein Vater schon auf 180 ist, obwohl doch noch gar nicht das letzte Wort gesprochen ist. Klar, die Bremer haben keine Abstellungspflicht, aber sie sind auch nicht die Bayern, die sich bei einem "Nein" nicht mehr verbiegen lassen. Sie sind ja gesprächsbereit, und das deutet dann schon darauf hin, dass sie eine einvernehmliche Lösung für alle Seiten finden werden.

• Ach die verkaufen jetzt auch die Flutlichtmasten vom Zeigler? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Werder gewinnt Testspiel gegen Ottersberg mit 5:1

@ Betzegeher

Das ist doch schon länger drin im Shop. ;)