SV Werder Bremen

• Absolut! Ich war wirklich enttäuscht von der Mannschaft...es hat irgendwie nicht so zu ihnen "gepasst" heute..hoffentlich werden die nächsten Spiele wieder "Bremen-Art"

So, der enttäuschte Paulner ist auch zurück aus Schuckenbaum.... X( Die Abwehrfehler passen leider immer zur Bremer Art! :yes:

Das Ding hätten wir gewinnen müssen, wenn wir Meister werden wollen, aber so.... :brille:

• Das Ding hätten wir gewinnen müssen, wenn wir Meister werden wollen, aber so.... :brille:

Ja absolut, das hätten wir gewinnen müssen! Aber jetzt net gleich schon nach dem ersten Spiel wieder den Kopf in den Sand stecken und denken, die Meisterschaft ist schon gelaufen!Die Bauern haben immerhin auch noch nicht mehr Punkte aufm Konto :D Wir schaffen das schon, Kopf Hoch Paule!

• Hier nochmal die Daten zum Spiel:

@ Feli

Nee, den Kopf werd ich schon nicht in den Sand stecken. ;)

• ich konnte das spiel leider nicht im tv ansehen, habs aber im radio verfolgt. schlimm schlimm, aber die bauern haben ja auch gepatzt, ein glueck!

bei der diego sache gehe ich mal davon aus, dass werder ihn wohl ziehen lassen muss, frueher oder spaeter. von mir aus lieber spaeter bis gar nicht :schock:

ich verstehe nicht, wieso man in der abwehr nichts unternommen hat mit verstaerkungen. offensichtlich hat man sich ja nicht wirklich verstaerkt.

wie hat sich eigentlich der oesi geschlagen?

• schade, aber naja, wenn es nur ein fehler war - auch wenns ein eklatanter gewesen ist - gehts ja noch und laesst hoffen.
    hat pizarro gespielt?

• @ Wilde18

Nee, der kommt erst heute in Bremen an. Morgen soll er schon mit der Mannschaft trainieren und danach offiziell vorgestellt werden. Jetzt fehlt nur noch Ailton und dann haben wir wieder unseren Toni-Piz(z)a Torebringdienst. =)

• hmm, schade eigenltich. nun denn, dann muss es pizzarro allein richten. :whistling: die schalker muessen aber auf jeden fall geputzt werden. bei denen besteht die grosse gefahr, dass da ne welle der begeisterung losgetreten wird wenn die 3 oder 4 spieltage oben stehen. dann wirds immer schwerer die zu verdraengen!!!