SV Werder Bremen

• Wow,

Pizarro scheint gut drauf zu sein. Der hat gestern im Trainingsspielchen 6 Tore gemacht. Beim Training waren gestern 1.000 Besucher, 13 Kamerateams und eine ganze Horde Journalisten.Wie es wohl aussieht wird er am Samstag gegen Schalke neben Rosenzwerg stürmen.

• umso frueher brasilien rausfliegt umso frueher ist diego zurueck :thumbup:

wollen wir hoffen dass piza im spiel auch feste trifft

• freut mich für ihn :jubel: hoffentlich haut er dann die schalker am Samstag weg :D

• naja nur weil er 6tore im trainingsspiel gemacht hat, heißt das nicht gleich, das er schalke abschiesst!!
    bestes beispiel ist doch der Forsell von Hannover96.
    Er schoss damals 10Tore im Testspiel. und jetzt?? Auswechselbank

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Zitat

+++ „Merte“ Ende der Woche wieder in Bremen / Niemeyer mit Knieproblemen
    Während am Abend acht Werder-Profis quer über Europa verstreut mit ihren Nationalmannschaften die ersten Test-Länderspiele der angebrochenen Spielzeit absolvieren, bereitet sich der andere Teil des Kaders weiter intensiv auf das erste Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den FC Schalke 04 vor.
    Im Mannschaftstraining am Mittwoch fehlte jedoch Mittelfeldspieler Peter Niemeyer. „Er hat ein bisschen Probleme mit dem Knie“, informierte Cheftrainer Thomas Schaaf, „wir müssen jetzt schauen, wie sich das entwickelt.“ Auch Aaron Hunt befindet sich in der Reha. Der 22-Jährige hatte sich beim Bundesliga-Auftakt gegen Arminia Bielefeld einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen.
    Kontinuierlich voran schreitet derweil die Genesung von Per Mertesacker nach dessen Meniskus-OP. „Per hat gute Fortschritte gemacht und wird gegen Ende der Woche nach Bremen zurückkehren“, sagte Schaaf. Bis dahin leistet er noch die Einheiten in der Reha-Klinik von Klaus Eder, dem Physiotherapeuten der deutschen Nationalmannschaft, im bayerischen Donaustauf. „Wir werden ihn dann hier weiter aufbauen.“ Werders 23-jähriger Innenverteidiger hatte sich vor fast genau vier Wochen, am 22.07.2008, in der ersten Übungseinheit nach seinem EM-Urlaub ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt.
    Quelle: http://www.werder.de

Hoffentlich wird Merte schnell wieder fit! :arbeit:

• Zitat

+++ Prödl: „Wir sind auch groß und kopfballstark“
    Am Freitagnachmittag bat Cheftrainer Thomas Schaaf seine Mannschaft zum Abschlusstraining vor dem Schalke-Spiel. Dabei fehlten mit Peter Niemeyer (Knieprobleme) und Aaron Hunt (Muskelfaserriss in der Wade) zwei Mittelfeldakteure, wohingegen alle Länderspielreisenden ohne Blessuren an der Einheit teilnehmen konnten. Niemeyer absolvierte mit Physiotherapeut Stefan Wolters ein individuelles Programm. Beide fallen gegen Schalke 04 sicher aus. Dass die Königsblauen am Samstag vermehrt mit ihren Standardsituationen und Könnern der Lüfte wie Kevin Kuranyi oder Marcelo Bordon für Gefahr im Werder-Strafraum sorgen wollen, darauf ist Innenverteidiger Sebastian Prödl vorbereitet: „Wir wissen, dass sie überragende Leute bei Standardsituationen haben, aber wir sind auch groß und kopfballstark. Davor habe ich keine Angst.“
    Gut drei Monate rollte im Weser-Stadion, das mit 42.100 Zuschauern komplett ausverkauft ist, kein Ball mehr. Doch getan hat sich während der langen Pause umso mehr. Zusätzliche VIP-Plätze auf der Nord- und Südtribüne wurden fertiggestellt. Außerdem sind unter anderem neue Kioske, zusätzliche sanitäre Anlagen, eine neue Stadionregie-Zentrale sowie ein neuer Aufenthaltsraum für Medienvertreter entstanden. An einigen Bereichen wird bis zur letzten Sekunde fleißig geschraubt und gewienert. Doch Werders Geschäftsführer Manfred Müller beruhigt: „Wir tun alles für einen störungsfreien Ablauf, damit den Fans ein toller Fußball-Tag geboten wird.“

Im Kader gegen den FC Schalke 04 stehen:
    Tim Wiese, Christian Vander – Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Naldo, Dusko Tosic, Frank Baumann, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Mesut Özil, Sebastian Prödl, Boubacar Sanogo, Daniel Jensen, Torsten Frings, Hugo Almeida, Claudio Pizarro, Martin Harnik
    Quelle: http://www.werder.de

Und ich bin morgen nicht dabei... ;(

Edit: Hab durch Glück doch noch eine Karte bekommen!!! :jubel:

• Zitat

Diego kommt morgen

Die Saison ist zwei Spieltage und eine Pokalpartie alt, doch mit dem Testen hört Werder noch nicht auf. Am Mittwoch gastieren die Bremer beim 1. FC Lok Leipzig, und getestet werden soll bei dem Aufsteiger in die Oberliga Nordost/Süd vor allem einer: Diego. Morgen wird Werders Spielmacher nach seiner gescheiterten Mission Olympia-Gold zurückerwartet in der grün-weißen Welt, wo er noch einiges aufzuholen hat. Denn der 23-Jährige hat fünf Wochen, ein komplettes Trainingslager, sechs Testpartien und drei Pflichtspiele gefehlt. Und ein klein wenig einspielen mit seiner Mannschaft muss sich auch ein Ausnahmekönner.
    Quelle: Weserkurier

Ich war am Samstag schon sehr enttäuscht über den späten Ausgleich von Schalke. Leider mußte ich auch mal wieder feststellen, daß die Stimmung im Weserstadion immer beschissener wird! :thumbdown: Beim Auswärtsspiel in Bielefeld war sie dagegen richtig gut!!! Das ist halt der Fluch, der auf uns lastet. Viele Erfolgsfans, Tussis, die wegen dem süßen Fritzi oder Diego ins Stadion gehen und die sch... Logen hinter unserem Fanblock. Wegen der Logen können unsere Fans in der Ostkurve keine Choreo mehr machen und die Fahnenträger im Innenbereich wurden auch gestrichen, damit die Damen und Herren in der Loge bei Sekt und Champus freie Sicht haben. Einfach zum... :flow:

• ja, es ist ein elend mit dem weserstadion. ich wundere mich schon immer, warum man sich dort mit der laola so schwer tut :gruebel: . und nach dem umbau die logen hinter die fankurve zu setzen ist ja mehr als bescheuert gewesen. ich verstehe nur nicht, warum der verein da nicht mal ne umbaumassnahme gestartet hat!!! ich wuerd wetten dass das in lautern im selben fall stefans allererste amtshandlung gewesen waere.

auch wenn ich mir die eintrittspreise anschaue (stehplatz bayern 16 eus, schalke 13 eus und gg ksc 11 eus) da koennt einem schon der kamm schwellen!!! scheint wohl so zu sein dass man auf die erfolgsfans baut. das boese erwachen kommt aber, sollte mal ne scheisssaison laufen und man irgendwo jenseits von gut und boese landet. dann siehts so aus wie bei uns die letzten jahre, dass nur die treuen noch kommen und von denen bleibt die haelfte zu hause.

schade schade..... ;(

das dumme ist nur, solange der erfolg dem verein recht gibt, aendert sich da auch nix. war bei uns ja nicht anders in den letzten 12 jahren :hammer:

• Ich war am Samstag schon sehr enttäuscht über den späten Ausgleich von Schalke. Leider mußte ich auch mal wieder feststellen, daß die Stimmung im Weserstadion immer beschissener wird! :thumbdown: Beim Auswärtsspiel in Bielefeld war sie dagegen richtig gut!!! Das ist halt der Fluch, der auf uns lastet. Viele Erfolgsfans, Tussis, die wegen dem süßen Fritzi oder Diego ins Stadion gehen und die sch... Logen hinter unserem Fanblock. Wegen der Logen können unsere Fans in der Ostkurve keine Choreo mehr machen und die Fahnenträger im Innenbereich wurden auch gestrichen, damit die Damen und Herren in der Loge bei Sekt und Champus freie Sicht haben. Einfach zum... :flow:

.... und dann lasst ihr euch noch von den Uschis einen reinhauen. :D

Nein im Ernst, wir hatten Glück, aber es war trotzdem nicht unverdient. Werder hatte die letzten 10 Minuten nur Uschis auf dem Platz!

I hope life is good for you.