SV Werder Bremen

• Naja, wenn man es so will, dann haben es alle Mannschaften ausgenutzt, die jetzt vor den Bayern stehen:

- FC Schalke 04
    - Hamburger SV
    - Borussia Dortmund
    - Bayer Leverkusen
    - VFB Stuttgart
    - TSG Hoffenheim

Klar dass sie sich nicht alle da oben halten, bzw. ernsthaft in den Meisterschaftskampf eingreifen, aber sowohl Schalke als auch dem HSV traue ich das durchaus zu. Wenn nun von unten auch noch Werder hinzustößt, dann könnte sich ein spannender Vierkampf entwickeln... wobei ich sehr glücklich wäre, wenn dann die Bayern am Ende nur auf Rang 4 landen würden (keine CL!) und nächstes Jahr wieder im "Verlierer-Cup" antreten müssten. :teufel:

• Nix gibts...meine Bayern werden Meister :ironie:

Jetzt mal ganz ehrlich: es sind 3 Spiele gelaufen.....da wird noch viel passieren ! Ich hoffe Bremen wird sich mittelfristig wieder nach vorne drängen....dann gehts rund !!!

• Na endlich der erste Saisonsieg ist da :jubel: :jubel: :jubel: Und jetzt ne ordentliche serie starten und nach oben kommen. :arbeit:

• Sehe ich auch so. Die brauchten dieses Erfolgserlebnis heute einfach, um jetzt einfach ins Rollen zu kommen. Es war gegen sehr defensive Cottbuser sehr schwer, aber die Bremer spielten sich trotzdem viele Chancen heraus und hätten schon zur Pause führen müssen, etwa durch Pizarros Chance. Schön, dass der erste Dreier eingefahren ist !!

• hab ich dir doch gesagt paulner... ;) obwohl ich zwischendurch schon bedenken hatte, da das wichtige 1:0 nicht fallen wollte... naja jedenfalls hoffe ich, das ihr jetzt gegen die scheiss bayern nachlegt... :arbeit:

• Wäre auf jedenfall für mich zwingend. Ich hab kein Bock mit dem Gefühl einer Niederlage 10 Stunden mit dem Bus von München nach Bremen zurückzufahren. 8o

das glaub ich dir gern... :D werdet schon was zählbares mitnehmen...

• So, heute Abend beginnt für Werder die CL-Saison gegen Marco Haber´s Ex-Verein Famagusta. Ein Sieg ist Pflicht! Vermutlich rückt heute Mesut Özil für Frank Baumann in die Anfangself, der zuletzt einen guten Eindruck hinterließ. Torsten Frings wird dann wohl die Baumann-Position im defensiven Mittelfeld übernehmen und Özil wird versuchen die Offensive zu beleben.
    Folgende 18 Spieler haben am Montagabend das Mannschaftsquartier im Bremer Parkhotel bezogen: Tim Wiese, Christian Vander; Sebastian Boenisch, Naldo, Frank Baumann, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Diego, Mesut Özil, Sebastian Prödl, Boubacar Sanogo, Daniel Jensen, Torsten Frings, Hugo Almeida, Claudio Pizarro, Per Mertesacker, Martin Harnik

Zitat

Folgende 18 Spieler haben am Montagabend das Mannschaftsquartier im Bremer Parkhotel bezogen: Tim Wiese, Christian Vander; Sebastian Boenisch, Naldo, Frank Baumann, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Diego, Mesut Özil, Sebastian Prödl, Boubacar Sanogo, Daniel Jensen, Torsten Frings, Hugo Almeida, Claudio Pizarro, Per Mertesacker, Martin Harnik
    Quelle: http://www.werder.de

Aaron Hunt und Petri Pasanen werden verletzungsbedingt nicht dabeisein.