so langsam sollten die Bremer mal Gas geben - kann so ja nicht weitergehen. Ist irgendwie typisch für Bremen, sich in kurzer Zeit die ganze Saison zu versauen - wäre doch schade, wenn es dieses Jahr gleich der Anfang wäre...
SV Werder Bremen
-
-
Hier mal positive Schlagzeilen von Werder:
Zitat+++ Werder spendet Trikotsätze nach Tansania
Werder-Trikots sind nicht nur bei den heimischen Werder-Fans beliebt, auch in anderen Regionen der Welt sind es gerade Jugendliche, die sich über Jerseys aus Bremen freuen. Im afrikanischen Tansania fanden nun mit Hilfe der Firma Hoppe drei Sätze Kindertrikots neue Besitzer. An einer örtlichen Schule im Gebiet Arusha wurde die Spende gerne angenommen, sie hilft den örtlichen Schulen bei der Durchführung des Sportunterrichts.
Tansania ist eines der ärmsten Länder der Welt. In der politisch stabilen Region soll mit Hilfe von Spenden die Möglichkeit einer Schulausbildung für Kinder ermöglicht werden. Dementsprechend dankbar haben die 6 bis 14-jährigen Schüler die Werder-Trikots aus der Saison 2006/2007 entgegen genommen. Sie hilft, die Schulbereitschaft weiter zu steigern.
Quelle: http://www.werder.deHab im Werder-Forum was sehr trauriges gefunden ....man beachte den gesamten Thread.... Soweit sind wir schon, daß Fans eigenen Fans Prügel androhen. Kein Wunder, daß in unserer Schüssel keine Stimmung herrscht! http://forum.werder.de/showthread.php?t=1622
-
Irgendwie erinnert mich der Thread partiell an unseren überHools, den SaZa eröffnet hat. Gleiche Thematik in Auszügen, gleiche Polemik, gleiches Ergebniss.
Aber mein Eindruck aus dem Werderforum hat sich bestätigt: Das sind nicht mehr die Leute, die für unsere tolle Fanfreundschaft standen. Also ist sie mit den Jungen begraben worden....
-
@ WKV
Bei den jungen sog. Ultras ja. Ich fasse es nicht, was manche Leute da zu der Geschichte (die ich heftig finde) für Kommentare ablassen! Das ist unglaublich!!!
-
Für mich sind das Leute, die in ihrem Leben noch nicht ihren Platz gefunden haben. Da wird mal, mir nichts, dir nichts ein Block annektiert, die bitteschön nur für "echte" Fans, keine Kunden reserviert werden soll. Scheiss drauf, dass da jemand eine gültige Karte hat.
Die Amerikaner sagen dazu : GET A LIFE !
-
Nur 3:1 gegen einen Oberligisten...
Wir sind ebend was besonderes auch wenn wir momentan nur 5. Liga Liga Spielen.
Würde mir ja mal ein Spiel des 1.FCK gegen den 1.FC LOK wünschen!!!! -
Schock für Werder!!!
Zitat+++ Torsten Frings und Clemens Fritz fallen aus
Dass Torsten Frings kurz nach Beginn des Abschlusstrainings am Freitagnachmittag mit gesenktem Kopf vom Feld ging, ließ nichts Gutes erahnen. Und diese negative Vorahnung musste Cheftrainer Thomas Schaaf nach dem Ende der Einheit auch bestätigen.
„Torsten kann nicht mit nach München reisen. Er hat es heute noch einmal probiert, um zu schauen, ob es besser geworden ist, aber es hat sich eher verschlechtert“, sagte Schaaf. Seit gestern plagt sich der 31-jährige Mittelfeldspieler mit muskulären Problemen herum, die nun einen Einsatz am Samstag beim FC Bayern nicht ermöglichen.
Kaum besser sind die Nachrichten von Defensivakteur Clemens Fritz, der gar nicht erst am Training teilnahm. „Clemens fühlt sich nicht gut. Er hat über Nacht einen Erkältungsanfall erlitten und erhöhte Temperatur bekommen, so dass er leider ausfällt.“ Zu den beiden deutschen Nationalspielern gesellen sich auf die Ausfallliste ebenso Daniel Jensen (Sprunggelenks- und Achillessehnenprobleme) und Hugo Almeida (Rückenbeschwerden). Sie konnten bereits seit Donnerstag nicht trainieren. „Das ist jetzt eine veränderte Situation. Natürlich sind Ausfälle, die uns so kurzfristig ereilen, nicht schön, aber wir denken positiv und gehen selbstbewusst in die Partie. Es bringt nichts, jetzt alles schlecht zu reden“, sagte Schaaf und unterstrich: „Ich bin auch weiterhin optimistisch, dass wir bei den Bayern etwas erreichen können.“
Im Kader für das Auswärtsspiel beim FC Bayern stehen:
Tim Wiese, Christian Vander; Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Naldo, Dusko Tosic, Frank Baumann, Jurica Vranjes, Markus Rosenberg, Diego, Mesut Özil, Aaron Hunt, Sebastian Prödl, Boubacar Sanogo, Claudio Pizarro, Peter Niemeyer, Per Mertesacker, Martin Harnik
Quelle: http://www.werder.de -
Der Frings ist ja nur noch verletzt...
-
Heute drücke ich den Bremern gaaaanz besonders die Daumen
-
naja wird heute schwer für bremen..
beide mannschaften nicht den besten Start gehabt ..habe aber (sorry) 2:1 für die Bayern getippt...