SV Werder Bremen

• so langsam sollten die Bremer mal Gas geben - kann so ja nicht weitergehen. Ist irgendwie typisch für Bremen, sich in kurzer Zeit die ganze Saison zu versauen - wäre doch schade, wenn es dieses Jahr gleich der Anfang wäre...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hier mal positive Schlagzeilen von Werder:

Zitat

+++ Werder spendet Trikotsätze nach Tansania
    Werder-Trikots sind nicht nur bei den heimischen Werder-Fans beliebt, auch in anderen Regionen der Welt sind es gerade Jugendliche, die sich über Jerseys aus Bremen freuen. Im afrikanischen Tansania fanden nun mit Hilfe der Firma Hoppe drei Sätze Kindertrikots neue Besitzer. An einer örtlichen Schule im Gebiet Arusha wurde die Spende gerne angenommen, sie hilft den örtlichen Schulen bei der Durchführung des Sportunterrichts.
    Tansania ist eines der ärmsten Länder der Welt. In der politisch stabilen Region soll mit Hilfe von Spenden die Möglichkeit einer Schulausbildung für Kinder ermöglicht werden. Dementsprechend dankbar haben die 6 bis 14-jährigen Schüler die Werder-Trikots aus der Saison 2006/2007 entgegen genommen. Sie hilft, die Schulbereitschaft weiter zu steigern.
    Quelle: http://www.werder.de

Hab im Werder-Forum was sehr trauriges gefunden ;( ....man beachte den gesamten Thread.... :thumbdown: Soweit sind wir schon, daß Fans eigenen Fans Prügel androhen. Kein Wunder, daß in unserer Schüssel keine Stimmung herrscht! http://forum.werder.de/showthread.php?t=1622 ;(

• Irgendwie erinnert mich der Thread partiell an unseren überHools, den SaZa eröffnet hat. Gleiche Thematik in Auszügen, gleiche Polemik, gleiches Ergebniss.

Aber mein Eindruck aus dem Werderforum hat sich bestätigt: Das sind nicht mehr die Leute, die für unsere tolle Fanfreundschaft standen. Also ist sie mit den Jungen begraben worden....

• Für mich sind das Leute, die in ihrem Leben noch nicht ihren Platz gefunden haben. Da wird mal, mir nichts, dir nichts ein Block annektiert, die bitteschön nur für "echte" Fans, keine Kunden reserviert werden soll. Scheiss drauf, dass da jemand eine gültige Karte hat.

Die Amerikaner sagen dazu : GET A LIFE !

• Nur 3:1 gegen einen Oberligisten... :autsch:

Wir sind ebend was besonderes auch wenn wir momentan nur 5. Liga Liga Spielen.
    Würde mir ja mal ein Spiel des 1.FCK gegen den 1.FC LOK wünschen!!!! :teufel:

• Schock für Werder!!!

• naja wird heute schwer für bremen..
    beide mannschaften nicht den besten Start gehabt ..

habe aber (sorry) 2:1 für die Bayern getippt... :whistling:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: