SV Werder Bremen

• Wir nen ganz schweres Spiel für Bremen....ich hoffe einfach, das sie wenigstens mal wieder gut Spielen und dann können sie auch knapp verlieren. Besser wär natürlich nen Unentschieden oder gar nen Sieg, aber ich denk nen Sieg is unrealistisch, bei dem was Bremen bisher in der Saison geboten hat. Nen Unentschieden kann durchaus drin sein, wenn sie sich am Riemen reißen und mal wieder ne geschlossene Mannschaftsleistung abliefern. Weil so gut sind die Bayern auch noch nicht.
    Tipp mal ganz zaghaft auf nen 2:2....weiß zwar nicht wer die Tore machen soll bei den Stürmern von Bremen, aber vielleicht geschied ja nen kleines Wunder. =) ....Drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen... :arbeit:

• nach den schlechten spielen bisher wird das heut ein ganz heisser tanz. entweder schlachten die bayern die werderaner ab, was ich nicht hoffe :schock: , oder der knoten platzt endlich und sie klauen einen oder gar drei punkte. und da unser paule dort ist, sieht das ganze eher nach punktmitnahme aus :teufel:

• ...vielleicht geschied ja nen kleines Wunder. =) ....Drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen... :arbeit:

Ist für mich schon ein großes Wunder, was da gerade abgeht :brille:

70 Minuten gespielt und Bremen führt mit 5:0, naja, jetzt nur noch 5:1 ;)

:jubel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Waaasssssssssssssssssssss? Ich kanns net glauben. Kann mich mal einer aufwecken, oder ist das wirklich war? Ich bin grad von meinem Spaziergang nach Hause gekommen und geh so ins i-net und dann steht da tatsächlich, das Bremen 5:1 führt. Das ist so was von unglaublich! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet!

Mensch Paule, du hast aber auch sowas von Glück, das du da bist!!!!! :daumen: Glückwunsch schon mal ganz besonders an dich, auch wenn des Spiel noch net aus is, aber das werden sie ja wohl nicht mehr vergeigen :D

• Sieben Bremer Tore in München. Die Bremer Anhänger feiern Tim Borowski und Jürgen Klinsmann.

Ich bin positiv schockiert.

Werde aber nicht in Euphorie ausbrechen, genauso wenig, wie ich die unsägliche Weltuntergangsstimmung der letzten Wochen nachvollziehen kann.

• Tipp mal ganz zaghaft auf nen 2:2....weiß zwar nicht wer die Tore machen soll bei den Stürmern von Bremen, aber vielleicht geschied ja nen kleines Wunder. =)

*lol* Feli...... Glückwunsch Bremen!!!! Geil!!!!

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Hast schon Recht, man sollte jetzt nicht zu sehr in Euphorie ausbrechen, aber man gewinnt eben nicht alle Tage einfach mal so 5:2 gegen Bayern! Es ist schon was besonderes und daher sollte man den Moment auch voll genießen. Ich denke das die Bremer jetzt in den kommenden Wochen ne Serie starten!