SV Werder Bremen

• ach gott, werder, lautern, und sonst nichts. welch ein schlimmes WE mit ner insgesamt 1:9 klatsche, heul!

gut dass dieser husejinovic hier genannt wird. an den hab ich ja gar nicht mehr gedacht. bin mal gespannt ob der noch in die gaenge kommt!

• ach gott, werder, lautern, und sonst nichts. welch ein schlimmes WE mit ner insgesamt 1:9 klatsche, heul!

Genau das selbe hab ich mir am Sonntag auch gedacht, nach dem ich das Ergebnis vom FCK gesehen habe. Nen schlimmeres WE gibts fast net! Das einzig Gute war noch das Ergebnis der Bauern.

Den husejinovic oder wie der auch immer heißt kenn ich gar nicht ?( Wann ist der denn zu Bremen gekommen ?( wohl diesen Sommer oder? Dann hab ich das nicht mitbekommen :gruebel:

• der ist diesen sommer gekommen. es wurde sich mords was versprochen von ihm. naja. vllcht kommt er ja noch in die gaenge. tja, ausser den byaern (und pauli :jubel: ) hat uns echt keiner freude bereitet ;(

• Och nö, Sonntag ist immer schlecht! X(

• Ist doch nur 2x Sonntag. ;)

Was sollen wir sagen bei 3x Montag? X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 06.12.2008 Sa. 15:30 Karlsruher SC - Werder Bremen --> das hätte mich eigentlich interessiert, aber dann schaff ich´s nicht rechtzeitig nach Trier zum FURT-Konzert. Dann eben nicht @ SVW.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Toll, solche Undiszipliniertheiten können wir garnicht in der jetzigen Phase gebrauchen. :zeter: