ach gott, werder, lautern, und sonst nichts. welch ein schlimmes WE mit ner insgesamt 1:9 klatsche, heul!
gut dass dieser husejinovic hier genannt wird. an den hab ich ja gar nicht mehr gedacht. bin mal gespannt ob der noch in die gaenge kommt!
ach gott, werder, lautern, und sonst nichts. welch ein schlimmes WE mit ner insgesamt 1:9 klatsche, heul!
gut dass dieser husejinovic hier genannt wird. an den hab ich ja gar nicht mehr gedacht. bin mal gespannt ob der noch in die gaenge kommt!
Genau das selbe hab ich mir am Sonntag auch gedacht, nach dem ich das Ergebnis vom FCK gesehen habe. Nen schlimmeres WE gibts fast net! Das einzig Gute war noch das Ergebnis der Bauern.
Den husejinovic oder wie der auch immer heißt kenn ich gar nicht Wann ist der denn zu Bremen gekommen
wohl diesen Sommer oder? Dann hab ich das nicht mitbekommen
der ist diesen sommer gekommen. es wurde sich mords was versprochen von ihm. naja. vllcht kommt er ja noch in die gaenge. tja, ausser den byaern (und pauli ) hat uns echt keiner freude bereitet
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/383779/
Es wird immer geiler
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/383779/
Es wird immer geiler
Das ist ja echt abgefahren!!!
ZitatAlles anzeigen+++ Nordderby beim HSV am Sonntag, 23.11.2008, um 17 Uhr
Der Spielplan bis zur Winterpause ist von der Deutschen Fußball Liga terminiert worden. Danach steht fest, dass die Grün-Weißen zwei mal sonntags antreten müssen. So findet sowohl das Heimspiel gegen den 1. FC Köln (16.11.2008, um 17 Uhr) als auch das Nordderby beim Hamburger SV (23.11.2008, um 17 Uhr) zum Abschluss des jeweiligen Spieltages statt. Außergewöhnlich ist dabei, dass die Werder-Partien an diesen beiden Spieltagen jeweils die einzigen Sonntags-Partien sind. Fest steht außerdem, dass die Partie gegen Bayer Leverkusen am Dienstag, 28.10.2008, um 20 Uhr im Weser-Stadion stattfindet.
Die noch ausstehenden Werder-Spieltermine der Bundesliga in der Übersicht:
18.10.2008 Sa. 15:30 Werder Bremen - Borussia Dortmund
25.10.2008 Sa. 15:30 Hannover 96 - Werder Bremen
28.10.2008 Di. 20:00 Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
01.11.2008 Sa. 15:30 Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
08.11.2008 Sa. 15:30 VfL Bochum - Werder Bremen
16.11.2008 So. 17:00 Werder Bremen - 1. FC Köln
23.11.2008 So. 17:00 Hamburger SV - Werder Bremen
29.11.2008 Sa. 15:30 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
06.12.2008 Sa. 15:30 Karlsruher SC - Werder Bremen
13.12.2008 Sa. 15:30 Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Quelle: http://www.werder.de
Och nö, Sonntag ist immer schlecht!
Ist doch nur 2x Sonntag.
Was sollen wir sagen bei 3x Montag?
06.12.2008 Sa. 15:30 Karlsruher SC - Werder Bremen --> das hätte mich eigentlich interessiert, aber dann schaff ich´s nicht rechtzeitig nach Trier zum FURT-Konzert. Dann eben nicht @ SVW.
ZitatAlles anzeigen
Schon wieder zu spät: Was ist bloß mit Diego los?
BREMEN(kni) Es waren zwar nur läppische fünf Minuten, doch die Tatsache, dass es sich gestern bei dem Verspäteten um Diego handelte, sorgt für ein Geschmäckle. Was ist nur mit dem Brasilianer los? Zwei Jahre lang gab er den Musterprofi und nun - seit dem Olympia-Zoff und seiner unerlaubten Abreise - fällt der 23-Jährige mehr und mehr durch Disziplinlosigkeiten auf. Zum Beispiel kam er in den vergangenen Wochen schon zweimal zu spät zum Training - und das ausgerechnet nach den bitteren Bundesliga-Schlappen in Gladbach und Stuttgart, als Trainer Thomas Schaaf die Mannschaft zum Rapport bestellt hatte.
Gestern stand zwar nur ein ganz normales Training auf dem Programm, doch auch da erwartet der Coach natürlich Pünktlichkeit. Tags zuvor hatte es Diego gerade noch rechtzeitig auf den Trainingsplatz geschafft. Gestern nicht. "Fakt ist, dass er zu spät gekommen ist. Dafür zahlt er und gut. Man muss damit sachlich umgehen und jetzt nicht Polizei spielen", wollte Schaaf Diegos neuerliche Verfehlung nicht überbewerten.
Allerdings: Strafen zeigen bei Diego offenbar keine Wirkung. Auch nach seiner letzten Verspätung wurde der Brasilianer zur Kasse gebeten. "Ich habe mit ihm gesprochen. Er hat seinen Fehler eingesehen und wird die Strafe zahlen", berichtete Kapitän Frank Baumann gestern zwar, aber sein Verständnis für den nächsten Fauxpas seines Kollegen hielt sich doch arg in Grenzen: "Im Mannschaftssport gelten gewisse Regeln, an die sich jeder halten muss, denn sonst funktioniert es nicht."
Will heißen: Diego wird so langsam zum Unruheherd. Und er wird unglaubwürdig. So hatte er erst vor einer Woche erklärt: "Zugegeben: Das ist blöd. Und es tut mir Leid." Aber seine Einstellung hat er deshalb offenbar noch lange nicht geändert. Dazu äußern wollte sich der Spielmacher gestern nicht.
Quelle: http://www.werder.de
Toll, solche Undiszipliniertheiten können wir garnicht in der jetzigen Phase gebrauchen.
Typisches Verhaltensmuster eines Brasilianers, der trotz Vertrag schon heimlich mit anderen verhandelt.
Den seid Ihr spätestens nächste Saison los.