SV Werder Bremen

• VIelen Dank das reicht mir hier ist auch viel los!

• was? wieso? weil ich den schal vergessen hab? wie kann ich mit dieser schuld bloss weiterleben ;(

• man man man werder...
    denke jetzt es auf die Liga konzentrieren!! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!!
    :arbeit:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• die befuerchtung habe ich auch. aber irgendwie war es zu erahnen. wenn ein verein weiss, dass er sich in 3 wettbewerben durchschlagen muss und dann nur 2 leute holt ist ne schlimme fehlplanung

• Bin ich froh, dass ich mir das Elend nur in der Konferenz angeschaut habe... :thumbup:

Das war ja mal gar nichts von Werder. Irgendwie kommen die mir immer zu schlecht für die CL vor, nicht nur diese Saison. Hoffnung gibt es zwar immer noch, aber mit so einer Leistung schaffen sie nicht mal den UEFA-Cup und wären damit hinter einen Team aus Zypern (!) auf dem 4. Platz. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Oh Bremen.....*kopfschüttel*
    Wie kann man sich nur daheim von P. Athen blamieren lassen. Kann ja wohl kein gutes Spiel gewesen sein, so wie ich mitbekommen hab. Also langsam sollten sie sich wirklich mal berappeln, sonst ändet das diese Saison noch im Desaster. Ich hoffe, das sie wenigstens in der Buli die nächsten Spiele gewinnen und da oben dabei bleiben, wenn sie schon in der CL wohl kläglich scheitern werden. Und dann in der Winterpause sollte man mal in Sachen Personal noch was machen, denn mit dieser Abwehr gewinnt man wirklich keinen Blumentopf mehr....
    Es kann ja eigentlich nur noch besser werden :arbeit: Sieg gegen den VfL Bochum!