SV Werder Bremen

• Sowas machste besser im Moment nicht bei uns...

Bei Werder finde ich das schon schade, immerhin ist er, obwohl Mannheimer, nun wirklich ein Bremer Urgestein, mit dem ihr große Erfolge gefeiert habt.

• Also, wer so eine Abstimmung veranlasst hat gehört verhauen! :hammer:

Ich stehe ganz klar zu Thomas Schaaf. Hab mich im Werder Forum in dem Thread auchmal eben zu Wort gemeldet:

• @ FCK-Seb

Da hab ich garkeine richtige Signatur....ich glaub ich hab da nur Werder und der FCK... :gruebel: ...Weiß ich jetzt garnicht. Egal! :thumbup:

Nene, meinte ja bei Anklicken Deines Profils. Da hast Du ja noch mehr Sachen stehen, u.a. Deine Lieblingsspieler, wovon einer unser Axel ist! :yes:

• Man muß und man wird bei Werder T. Schaaf in Ruhe weiterarbeiten lassen. Der Druck von Außen ist zum Glück nicht so hoch, wie bei anderen Vereinen in vergleichbarer Größenordnung. Ich denke schon, daß die Verantwortlichen die Probleme ( Disziplin! ) auch erkannt haben. Vor allem Diego bringt mit seinen zweifelhaften Freizeitbeschäftigungen Unruhe in den Klub und die Mannschaft. Diese Dinge werden sicher abgestelllt und dann wird die Leistung und die Ergebnisse wieder stimmen. Bedenklich stimmt jedoch, daß entgegen meiner Annahme ,die finanzielle Situation keinen großen Spielraum läßt, um die Mannschaft kurzfristig zu verbessern.