SV Werder Bremen

  • Werder wurde in den letzten Jahren viel zu sehr für die Vereinspolitik in den Himmel gelobt! Wenn ihr wüßtet, was da alles für Pannen passiert sind. Letzte Saison vor dem Bayernspiel wurde feierlich bekanntgegeben, daß man den Vertrag mit Diego um ein Jahr verlängert hat bis 2011. Offiziell hieß es, es gefällt ihm in Bremen so toll. Wahrer Hintergrund: In Diegos Vertrag war versehentlich eine Ausstiegsklausel. Die Streichung dieser Klausel und das eine Jahr hat Werder finanziell bluten lassen. Vom Stadionausbau will ich erst garnicht anfangen.... :autsch:


    Als ich gestern den Jansen spielen sehen hab, hab ich fast geweint! Warum hat Werder sich mit der Person nicht verstärkt? Klasse Spieler, sympathisch ohne Ende.... Aber nee, unser Kader ist stark genug. Sieht man ja (Boenisch, Tosic, Fritz, Vranjes, Rosenzwerg....) :cursing:


    @ 2wääze


    Nee, Du irrst dich nicht! Frings 2008/09: große Klappe und keine Leistung!

  • Kuranyi bei Werder? Hm... naja... kann mir ihn im Moment nicht so ganz im grünen Trikot vorstellen und würde auch sonst nicht unbedingt sagen, dass er zu Werder passen würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass wir diese Saison noch nicht aufsteigen. Dann haben wir nächste Saison endlich mal wieder zwei Pflichtspiele gegen Werder.

  • Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass wir diese Saison noch nicht aufsteigen. Dann haben wir nächste Saison endlich mal wieder zwei Pflichtspiele gegen Werder.

    :zeter: :zeter: :zeter: Damit macht man keine Witze, hab ja auch nicht letzte Saison was in Richtung 3. Liga Werder II - 1. FCK gesagt!!! :nana: Ich mach mir ernsthaft Sorgen um meinen Verein!!! :(


    Naja, da haben wir ja nichts zu verlieren. Es ist echt zum :flow: , daß das Spiel nirgends gezeigt wird! :cursing:


    @ Betzegeher


    Also ich kann mir gut vorstellen, daß der Kuranyi in Bremen gut einschlagen würde.

  • Sag mal, warum spielt der Vander nicht eigentlich immer für Werder im Europapokal? Ich glaube von 10 Pflichtspielen macht er im Schnitt 7 dort und nur 3 in der Liga. :?:


    Wenn wir schon beim Europapokal sind: Auf unserer Homepage findet ihr einige Bilder vom Hinspiel sowie ein paar Bilder aus der Bremer Innenstadt.





    Alle Bilder --> 18.02.2009: SV Werder Bremen - AC Mailand

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • @ Betzegeher


    Sind echt schön geworden die Bilder! :daumen:

  • Die Bremer wieder mit der bekannten Abschlussschwäche? Bremen macht das Spiel, und Mailand knipst 2 Mal?! Das sieht wahrlich schlecht aus für Werder!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.