SV Werder Bremen

  • wäre nicht nur für werder wichtig, würde auch dem gesamten deutschen fussball gut tun mal wieder einen europ. topclub rauszukegeln.

  • Juhu!!! :jubel:


    Hätte nach dem 0:2 zur Halbzeit nicht gedacht dass da noch was passiert, habe es auch eben erst im Videotext gelesen. =)


    Glückwunsch nach Bremen! :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja jetzt sind voraussichtlich alle Italiener draußen, vllt langt es demnächst mal sie in der Fünfjahreswertung zu überholen, das wäre richtig schön :schal:
    Typisch Werder mal wieder gegen die großen gewinnen und dann wieder gegen Cottbus, Bielefeld und co eine drauf bekommen, hfftl gehts gegen Bayern so weiter :daumen:
    Ist eig der Uefa Pokal Sieger für die nächste Saison automatisch qualifiziert oder ist das nur in der Championsleague so?

  • Erstmal Glückwunsch an Bremen! ich war richtig überrascht, als ich es erfahren hab und habe mich rießig gefreut! Das kann man schon als kleines Wunder bezeichnen würde ich jetzt mal sagen. Man muss dann erstmal noch den Mut haben, nach dem 2:0 Rückstand in der Pause noch den Ausgleich zu schaffen... :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    Und es zeigt mal wieder, das ich mit meiner Prognose Recht hatte. *gg* Ich hab nämlich schon nach dem Hinspiel gesagt, das es noch was werden könnte im Rückspiel. Und ich hab letzten Freitag zu meinem Freund gemeint, das ich wette, das sie gegen Cottbus verlieren um dann den AC Milan zu schlagen. Und genau so kams. =) Es ist einfach typisch für Bremen, warum weiß ich nicht :gruebel: hab es noch nicht raus bekommen...
    Ich hoffe trotzdem, das ihnen dieses Ereignis jetzt Auftrieb gibt für die BL und sie am Wochenende ihre Siegesserie starten ;)