SV Werder Bremen

• Dann eben 15 Mio. durch Bayern. Im Ausland hättest du 20 Mio. auf einen Schlag bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann eben 15 Mio. durch Bayern. Im Ausland hättest du 20 Mio. auf einen Schlag bekommen.

Aber den lieben Miro wollte da ja keiner haben. Alex Schütt soll ja versucht haben ihn nach Barcelona zu vermitteln. Am Ende waren die Barca Verantwortlichen nur noch genervt von seinen Anrufen. Und die Meldungen von angeblichem Interesse von Juventus Turin sind ja auch schon nichtmehr Ernst zu nehmen.

• gut moeglich. was hat bayern seinerzeit fuer ribery springen lassen? vllcht weisst du das auch, du schlaumeier :P

• aha, die kohle haben sie also dazu. also wuerd ich ihn nicht fuer weniger als 23 gehen lassen!

• Jaja, die schlaue Wilde. :D

Ja es waren 25 Mio. € und natürlich hat Bayern das Geld (auch damals bei Miro hatten sie das). Aber jetzt kommt wieder der Unterschied, dass man einen Spieler aus dem Ausland gekauft hat und die geben nicht schon bei einer kleinen zweistelligen Millionensumme ihr Topspieler her wie die Deutschen Vereine...

• dann verkloppen wir den bayern eben den dzaka fuer 20 mille, loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

• dann verkloppen wir den bayern eben den dzaka fuer 20 mille, loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Glaubst du die wollen den wirklich für 20.000,- € haben? :P

Zitat

Mille (Latein: Tausend) steht für: umgangssprachlich Tausend (Mille wird teilweise falsch für Million benutzt)

:aha: :undwech:

• du machst mich heut krank!

wir sind das volk, und das volk spricht im volksmund, und im volksmund nennt man millionen mille (manchmal, also in diesem zusammenhang hier z.b.)

Zitat

umgangssprachlich Tausend (Mille wird teilweise falsch für Million benutzt)

da gugg, du sagst es hier ja selbst

ES LEBE DIE DEUTSCHE MUNDART!!!