Dachte es wäre ein Witz! Wolfsburg will Schaaf als Magath Nachfolger!
Bitte was?
Ich hoffe auch nicht, dass da was dran ist. Thomas Schaaf ist ein schönes Gegenbeispiel in einer Welt, die sich immer schneller dreht. Hoffentlich bleibt er!
Dachte es wäre ein Witz! Wolfsburg will Schaaf als Magath Nachfolger!
Bitte was?
Ich hoffe auch nicht, dass da was dran ist. Thomas Schaaf ist ein schönes Gegenbeispiel in einer Welt, die sich immer schneller dreht. Hoffentlich bleibt er!
Aber irgendwann wird die Zeit kommen, in der man sich trennen wird (muss). Und Wolfsburg spielt sehr wahrscheinlich nächste Runde Championsleague.
Na ich weiß nicht ---- so ein Wechsel könnten für Thomas ja richtige Nebenwirkungen haben --- der geht doch ein wenn er den Roland und die Bremer Stadtmusikanten nicht sieht --- da bietet eine Besichtigung des VW-Werkes doch auch keinen Ausgleich ......
Wenn Schaaf zu Wolfsburg geht, obwohl Bremen ihm einen neuen Vertrag gibt, dann könnte ich das nicht verstehen.
Wann findet man schon mal einen Arbeitgeber als Trainer im Profifußball, der einen in Ruhe arbeiten lässt? So etwas darf man doch nicht freiwillig hergeben.
Die Bremer könnten den Hamburgern doch mal ein kleines Erfolgserlebnis gönnen, nachdem sie den HSV im Pokal jeweils abgeschossen haben. Wäre gut für die Spannung in der Liga.
Ich denke dass das Ligaspiel vom HSV gewonnen wird.
Jetzt noch ein Werder Sieg.
Jetzt noch ein Werder Sieg.
Bin ich auch dafür!