SV Werder Bremen

• Sorry Paule. Aber 1. hat er euch sogar noch Gratuliert.

2. Hat er recht. Wenn Wiese das gemacht hat, (hab ich zum ersten mal gehört)stimme ich ihm zu. Sowas gehört sich nicht und macht man auch nicht. :nana:

Ach, das ist doch Kinderkram! Meinst die Hamburger hätten sich anders verhalten? Vorm Spiel hatten Jarolim und Co. auch ne große Klappe Richtung Bremen. Aber wer zuletzt lacht..... :Juhuu:

Außerden hat Wiese sich dafür entschuldigt und eine Strafe bezahlt und damit ist die Sache gegessen. Das muß man nicht dauernd wieder hervorholen. Ole von Beust hat die Niederlagen wohl noch nicht richtig verkraftet. Soll er sich doch bei seinem Freund ausweinen. :bigcry:

• Das "Scheiß HSV" ist das gleiche wie Sippels "Scheiß 05er" ... einfach nur unsportlich lässt entsprechend auf den Charakter schließen.

Sehe ich auch so. Eigentlich sollte sich ein Profi zu solchen Aussagen nicht verleiten lassen. Charakterlich schon sehr schwach.

• Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…ill-sofort-zu-werder.html (weiter...)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…1/marko-marin/profil.html

Ist die Sache immer noch nicht durch? Dachte der Wechsel wäre schon sicher und es würde nur noch um die Ablöse gehen.

Wieso, es geht doch auch nur noch um die Ablöse. Mit Marin ist man sich längst einig. Gladbach fordert wohl 12 Mio. für ihn. :feilschen:

• Wieso, es geht doch auch nur noch um die Ablöse. Mit Marin ist man sich längst einig. Gladbach fordert wohl 12 Mio. für ihn. :feilschen:

Werder will sicherlich noch den Preis etwas drücken. Marin wird wechseln.

• So siehts aus. Der Marin war ja mal in einer Jugend-Europaauswahl oder sowas und hat da richtig gut vorgespielt. Danach soll Borussia Angebote von vielen europäischen Topclubs gehabt haben, die den Jugendspieler unbedingt haben wollten. Marin blieb aber bei Borussia. Jetzt ist er aber wirklich nicht mehr zu halten. Gladbach wäre blöd seinen Vertrag auslaufen und ihn dann ablösefrei laufen zu lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!