So wie damals bei Frings? Naja, warum nicht?

SV Werder Bremen
-
-
Bei bayern hat er die meiste zeit die Bank gedrückt und in Brehmen währe er meiner Meinung nach ein Stammspieler.
-
Fänd ich gut, wenn er wieder zu Werder geht. Ist ja eigentlich ein guter Spieler und hat das dort auch gezeigt. Und da man ihn dort kennt, wäre die Integration ja sehr schnell.
-
Ich würde es auch super finden, wenn Borowski wieder zurückkommen würde. Wie Gonzo schon sagt, bräuchte er auch keine lange Eingewöhnungszeit und so ist er ja auch kein schlechter Spieler. Also Bremen, schlagt zu!
-
Lt. Blöd ist der Marin-Wechsel zu Werder perfekt. Für 8,5 Mio. wechselt er an die Weser!
-
Ich hab was von 8,2 Mio's gelesen.
Aber wegen 300.000 € bekommen wir uns nicht in die Haare. -
Ich hab was von 8,2 Mio's gelesen.
Aber wegen 300.000 € bekommen wir uns nicht in die Haare.Du hast recht, 8,2 Mio! Hab mich vertan.
Im Internet hab ich noch nichts gefunden. Es steht nur im Sat1-Text und die berufen sich auf die Blöd.
Edit: http://www.spox.com/de/sport/f…erder-bremen-perfekt.html
-
Auf Kicker.de steht das der Wechsel perfekt ist.
Na da habt ihr bestimmt einen gute Fang gemacht.
-
Auch bei rp-online.de wird es so gemeldet. Allerdings berufen auch die sich auf die Bild!
-
Na dann mal Herzlich Willkommen in Bremen Herr Marin! Da hat Bremen nen guten Fang gemacht. Der wird sich in Bremen bestimmt super entwickeln...