... und darum, dass sich keiner verletzt.
SV Werder Bremen
-
-
aber das zdf wirds dir als vor-saisonbeginn-knaller-spiel verkaufen wollen. und wahrscheinlich darfs sogar noch der dummschwaetzer vom dienst kommentieren. bei aller freundschaft zu werder. aber nein danke.
-
und wahrscheinlich darfs sogar noch der dummschwaetzer vom dienst kommentieren
Wen meinst du damit?
-
den johannes b. kehrer. ist doch noch beim zdf oder haben sie den schon rausgekickt?
-
Ne der ist noch bei denen. So lange nicht der Turn und Taxis oder wie der heißt kommentiert kann ich mir fast jedes Spiel ansehen.
-
Ne der ist noch bei denen. So lange nicht der Turn und Taxis oder wie der heißt kommentiert kann ich mir fast jedes Spiel ansehen.
naja der edelbriefzusteller ist halt auch schon alt und ein wenig senil. aber diese rheinlaendische sabbeltasche ist furchtbar. ich geb ja offen zu das mein geschwaetz fuer meine mitmenscher schwer zu ertragen ist, aber blondi uebertrifft das noch bei weitem
-
den johannes b. kehrer. ist doch noch beim zdf oder haben sie den schon rausgekickt?
Der wechselt wieder zurück zu sat 1.Er soll dort wieder Fußball machen.
-
Sat.1 kann kein Fußball machen. Die haben mich gestern wieder so genervt mit ihrer T-Home-Werbung die fast den halben Bildschirm belegt hat und natürlich gerade dann als dort ein Spieler an der Seitenlinie durchgestatet ist. Als dann die Ansage "hier können sie nochmal unser Gewinnspiel sehen" kam hätte er besser gesagt "und jetzt können sie wg. unserem Gewinnspiel nur noch die Hälfte vom Bild sehen".
-
So lange nicht der Turn und Taxis oder wie der heißt
Habe gehört, sein richtiger Name sei "Tut und macht nix"
-
Das passt auch besser zu ihm...
Gab in meinen Augen nur ein schlimmeren, aber von dem fällt mir der Name nicht ein. Ich glaube der war nur die ersten Spiele dabei als "arena" die Spiele für eine Saison übertragen hat.