SV Werder Bremen

• Ich finde es toll das Werder sich mit dem FCB einigen konnte um diesen Transfer zu realisieren. Nun wo Borowski zurück nach Bremen kommt hoffe das er dort wieder so toll spielen wird wie in seiner Zeit bis vor 1 Jahr. Willkommen daheim Tim! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Da hat sich Borowski mal ne einjährige Pause bei den Bayern gegönnt und kehrt jetzt wieder nach Bremen zurück.Ich finde der Typ hat wie kaum ein Zweiter ins Bayerntrikot gepasst.Er kommt für mich einfach extrem arrogannt und unsymphatisch rüber ,auch schon zu Bremer Zeiten.Hoffe aber natürlich trotzdem für Werder, dass er gute Leistungen zeigt und dem Verein weiterhilft.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Da bin ich mal nicht da und schon passiert hier was. Freue mich auf Boro wie die kleinen Mädels in der ersten Reihe die ja auch Fritzi und Rosi soooooo süß finden.... :rofl:

Nee mal im Ernst. Ich glaub er kann uns weiter helfen. Jetzt noch ein vernünftiger Stürmer und die Saison kann losgehen! :jubel:

• nur weil Borowski einen aufrechten Laufstil hat, oder warum wird er als arrogant bezeichnet?

Ich hab von dem noch nie ein arrogantes oder hochnäsiges Interview gehört oder gelesen. Auch den Wechsel zu den Bayern hat er ganz offen und ehrlich über die Bühne gebracht.

Also für mich ist das ein charakterlich einwandfreier Spieler, der zudem noch richtig gut kicken kann.

Wenn Werder es jetzt noch schafft Pizzaro loszueisen, dann sind sie für einen neuen Angriff auf die Spitze gerüstet.

Lediglich bei Ausfällen sehe ich ein paar Probleme. Vor allem im Abwehr und äußeren Mittelfeldbereich lässt doch die Qualität ab den Ersatzleuten schon nach.

• Wenn Werder es jetzt noch schafft Pizzaro loszueisen, dann sind sie für einen neuen Angriff auf die Spitze gerüstet.

Das dumme bei dem ist nur, das man Differenzieren muß, zwischen dem Mensch Pizarro der auf´m Platz steht und durchaus ne Bereicherung ist und dem Pizarro, der den Spielervermittler gab. Ob ihn den Wirbel nicht (zu sehr) ablenkt bzw. beeinträchtigt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also Tim Borowski ist überhaupt kein arroganter Typ! Hab mit ihm vor zwei Jahren mal beim Tag der Fans geschnackt. Sehr locker und menschlich kam er rüber. Und auch seine Interviews deuten auf nichts abgedrehtes hin.

Meine Momentane erste Elf bei Werder: Wiese - Boenisch, Naldo, Mertesacker, Fritz - Frings, Borowski, Özil, Marin - Almeida, Moreno

Damit hat Werder 7 deutsche Spieler in der ersten Elf! :daumen:

• wie gesagt, die Probleme beginnen bei Verletzungen. Welche Alternativen gibt es für die IV, welche für die Flügel?

Ist Daniel Jensen eigentlich noch bei euch? Wenn ja, in welchem Zustand? Vor seinen langen Verletzungspausen hat der auf sehr hohem Niveau gespielt und ist in dieser Form sicherlich eine wertvolle Alternative. Genauso wie Rosenberg, wenn er endlich wieder seine Form findet.

• Kleiner Nachtrag zu Borowski: Er soll lt. Radio Bremen 1 Mio. Ablöse gekostet haben.

@ Quaterback

Daniel Jensen ist noch bei Werder. Er wurde im Sommer in Kopenhagen bei einem Spezialisten behandelt und befindet sich im Aufbautraining.

Für die Flügel gibt es mehrere Notlösungen. Tosic ist LV, Pasanen kann LV+RV spielen hat seine Stärke aber eher in der Defensive, Boenisch kann ebenfalls LV+RV spielen...es gibt da schon Varianten, aber eher Notlösungen.

Ich finde, daß auf jedenfall noch ein guter Stürmer kommen muß!