Das freut mich Atti!!! Habt ihr euch noch etwas die Stadt angesehen?
SV Werder Bremen
-
-
Ich bin extra früh losgefahren und wir waren so um 11:30 Uhr in Bremen. In der Innenstadt fuhr ich dann herum, um ein Parkhaus zu finden, aber das klappte nicht. Die hatten alle eine Einfahrtshöhe von 1,95 bis 2,10 Meter und da ich eine Skibox auf dem Dach meines Jeeps hatte ging das leider nicht. Während des Parkplatz-Suchens kam ich dann so kurz nach 12 Uhr in die Nähe des Stadions (so 500 Meter weg) und fand dort auch einen guten Parkplatz. Mein Sohn wollte unbedingt sofort Richtung Stadion und so tat ich ihm den Gefallen. In der Nähe war auch noch eine coole Kneipe, wo wir mit anderen Werder-Fans im Freien zusammen saßen. Anschließend haben wir uns das Stadion von außen angekuckt, ich hab beim Sponsor-Torwandschießen noch einen von vier möglichen Treffern erzielt (natürlich oben links ) und im Fan-Shop im Stadion haben wir uns noch mit schönen Werder-Schals eingedeckt. Die Zeit bis zum Spiel ging so schnell rum, dass ich keine Zeit mehr für die Stadt selbst fand. Aber das holen wir bestimmt beim nächsten Mal nach!
-
Ab September beginnt Mesut seinen Zivildienst beim DRK für 9 Monate. Sein Job als Profi soll darunter nicht leiden. Die Dienstzeiten sollen mit Werder genaustens abgesprochen werden.
-
@ Paule. Rein offiziell wird Özil seinen Zivildienst leisten, inoffiziell wird er dort einige Male sporadisch auflaufen, seine normale Dienstzeit wie jeder andere ZDL wird er jedoch nicht leisten.
-
@ Paule. Rein offiziell wird Özil seinen Zivildienst leisten, inoffiziell wird er dort einige Male sporadisch auflaufen, seine normale Dienstzeit wie jeder andere ZDL wird er jedoch nicht leisten.
Ja, denk ich auch. Aber trotzdem irgendwie witzig, wenn der da als Zivi auftaucht.....
-
Ja, denk ich auch. Aber trotzdem irgendwie witzig, wenn der da als Zivi auftaucht.....
Man stelle sich den - Zwerg z.B. mal in einer Sanitäteruniform vor oder als Pfleger im Altenheim!
Bei dem Anblick werden die Patienten freiwillig schnell wieder gesund! -
Maaaaaaaaaaaaaaaan Paule. Warum spielt denn der Moreno nie
-
1:1 in Bayern, das ist doch schon mal gut! Auch wenn der Saison-Auftakt gegen die Frankfurter in die Hosen ging, so denke ich, dass Werder so langsam aus den Startlöchern kommt.
-
Maaaaaaaaaaaaaaaan Paule. Warum spielt denn der Moreno nie
PS: Spielt Boenisch jetzt wieder Stamm ???
-
Zitat
Damit hatten die Bayern nicht gerechnet. Statt der Tormaschine Werder, die im vergangenen Jahr fünf Treffer in der Allianz-Arena produziert hatte, stand bei großer Hitze plötzlich ein grün-weißes Abwehr-Bollwerk vor ihnen. Das Erstaunen war groß, der Ertrag niedrig, der Anfangsoffensive hielten die Bremer locker stand und schlugen dann zu. "Wir hatten schon gedacht, dass die Bremer hier offensiver auftreten und uns deswegen sehr schwer getan. Wir mussten sehen, dass auch eine Mannschaft wie Bremen verteidigen kann, wenn sie es sich vornimmt", stöhnte Torschütze Mario Gomez nach der Partie. Auch Bayerns Trainer Louis van Gaal merkte an: "Wir haben überragende erste 30 Minuten gespielt. Werder verteidigte aber mit zehn Spielern hinter dem Ball und hat gar nicht angegriffen. Ihr erster Angriff brachte ihnen das erste Tor. Das war ein Fehler von uns, da haben wir bei einem Konter die Tür nicht zu gemacht." Die Defensivleistung hatte den Niederländer so beeindruckt, dass er mit dem einen Punkt ganz gut leben konnte. "Ich bin nicht unzufrieden, wir haben besser gespielt als gegen Hoffenheim." ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…bwehrBollwerk-und-punktet
Quelle: http://www.werder.deSchade, daß wir die Führung mal nicht durchgebracht haben, aber mit einem Punkt in München kann man leben!