Steht jetzt zwar nicht dabei, aber wenn er es nicht schaffen sollte machst du sicher auch 5 Bier für mich dann frei.
SV Werder Bremen
-
-
Steht jetzt zwar nicht dabei, aber wenn er es nicht schaffen sollte machst du sicher auch 5 Bier für mich dann frei.
Hatte ich das da aus einer Bierlaune heraus irgendwo erwähnt???
-
Bin ja heute mal gespannt, wieviel Wiener in Bremen sind. Die Zahlen schwanken bisher von 1.400-2.000!
Vienna Calling!!!
-
@Paule: Bist du heute auch da?
Naja schade, dass die Rapid aus Wien heute nicht zu gast ist!
Mit den Tornados ect. wären mind. 3000 Gästefans heute da gewesen!n
-
Nö, bin heute nicht da. Werd es mir im Fernsehen angucken.
und werden es schon richten. Zwergenmofagang Rulez!!!
-
Die Partie Werder Bremen - TSG Hoffenheim im DFB-Pokal Viertelfinale wird am 9. Februar um 20:30Uhr Live in der ARD zu sehen sein. Einen Tag später zeigt das ZDF die Begegnung VfL Osnabrück - FC Schalke 04.
Warum zeigen die die Bayern nicht....???
-
Freut mich für die die kein Sky haben.
Bayern vs. Fürth hätte mich überhaupt nicht gewundert, wenn sie das übertragen hätten. Ist ja schließlich ein Bayern-Derby.
-
Freut mich für die die kein Sky haben
Jepp. Endlich Hoffenheim im Free-TV... ( )
-
So war das ja nicht gerade gemeint...
-
Die Partie Werder Bremen - TSG Hoffenheim im DFB-Pokal Viertelfinale wird am 9. Februar um 20:30Uhr Live in der ARD zu sehen sein. Einen Tag später zeigt das ZDF die Begegnung VfL Osnabrück - FC Schalke 04.
Warum zeigen die die Bayern nicht....???
Geil, endlich mal ein vernünftiges Pokalspiel ohne Bayern-Beteiligung im Free-TV!! Ist ja wohl keine Frage welchem Verein wir da die Daumen drücken. Kommt Hoppenschleim dann wieder nur mit 8 Fans im Rücken??