der fck ist tot...wir können ihn am saisonende zu grabe tragen!!!
-
-
@Betze Fensi:
Ich kritisiere grundsätzlich Aktionen die nichts mit Fussball zutun haben. Hab leider nur eine Zusammenfassung des Spiels gesehen deshalb kann ich nur das sagen was sie im Radio vermelden.
Wenn du sagtst da war nichts dann hätten sie es im Radio nicht so übertragen. Gut es wird immer gerne übertrieben aber anscheinend ist es ja nicht ganz friedlich über die Bühne gegangen.Ich meine was in Hoffenheim war können wir nicht abstreiten. Ich selbst bin dem ganzen aus dem Weg gegangen und hab Premiere gekuckt anstatt Dietmar Hopp 20€ für ne Karte zu gönnen.
Wollte einfach mal andere Meinungen einholen und freue mich natürlich auch über dein Statement. Die Situation ansich ist für alle schmerzhaft aber dann noch dafür zu sorgen das aus diesen "kleinen Pöbeleien" eine dauerthafte Angelegenheit wird find ich persönlich schade für die Fankultur vom Betzenberg.
Die nächste Pokalrunde wäre natürlich sehr wichtig für uns gewesen und das es dann so ein jähes Ende gegen nen Regionalligisten nimmt ist schon ein Grund sich aufzuregen aber das schadet dem Verein nur noch mehr wenn man es wie zB in Hoffenheim vor den Augen der Medien tut.
-
Ok. Aber was genau wurde denn im Radio berichtet bzw. geäußert?
Dann kann ich dir auch sagen, wie ich die Situation erlebt habe.
-
Na was kam denn nun im Radio?
-
Es is jedes Mal das Gleiche. Leute die nicht mal im Stadion waren müssen hier so nen Mist erzählen und der große Rest glaubt wieder alles. Was war denn gestern in Essen? WAS?
Genau, überhaupt nichts! Ein paar Leute auf dem Zaun, ein kleines Bengalo in der Ecke und ordentlich Gepöbel gegen den Schiri nach der roten Karte. Wenn mittlerweile selbst sowas schon als "Randale" bezeichnet wird, dann aber Gute Nacht Fußball. Dann haben wir irgendwann koreanische Verhältnisse, Leute die im Anzug ins Stadion gehen und eine Kulisse wie beim Springreiten.
Sorry lieber Ersteller dieses Threads, aber wenn dir das alles zu hart ist, dann bleib doch einfach zuhause, dort passiert dir auch nix!
-
Ich lese, sie haben gestern randaliert. Im TV hat man davon nix gesehen! Was genau ist denn passiert?
-
weiß jemand wer genau da randaliert hatte??
also ich meine eine bestimmte gruppe: die GL,PI,FY oder sonst da wer?
-
Ich stand mit meiner Truppe ziemlich genau am Zaun, der an den Fanblock der Essener grenzt. Neben uns standen ein paar Lauterer, die meiner Ansicht nach auch wenig alkoholisiert waren. Man hat ein paar Stinkefinger gesehen, ein paar klassische "AWH-Rufe" - und sonstige Beschimpfungen gehört. Klar, ohne die Ordner und die Zäune wären ein paar Fäuste geflogen, gar keine Frage.
Im FCK Block flog ein Gegenstand, der sicherlich für die Essener Fans bestimmt war - blöderweise hat diesen Gegenstand eine Bekannte von mir am Kopf getroffen. Keine schöne Sache, und darf eigentlich auch nicht passieren. Irgendwann sind dann knapp 20 recht aggressive Lauterer zum Zaun gegangen und haben dann lautstark die Essener beschimpft.
Nach dem 2:0 wurde ein Bengalo gezündet und plötzlich standen bestimmt 15-20 schwer bewaffnete Polizei-Freunde vor dem Block, was meiner Ansicht nach total stumpfsinnig war, weil dieses Auftreten noch viel mehr anheizt.
-
@Sven
Der Thread hier wurd enicht erstellt um zu diskutieren was nun in Essen war und was nicht. Ich hab nur das Spiel von gestern als Beispiel gebracht was vielleicht in Zukunft unterbunden werden kann. Dir macht es ja offensichtlich nichts aus was abgeht weil du ja offensichtlich sehr HART bist. Mir geht es um den Verein und die Konsequenzen die evtl. auf uns zukommen werden.
Danke für deinen Bericht der Ereignisse von gestern.
@MathieuBeda-Fan
Es spielt keine Rolle wer da was getan hat. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Deshalb ist die Frage völlig indiskutabel find ich.
-
@ Benny und der FCK: ich wollte doch nur wissen wer das war....wer da uns andere Fans in den Dreck zieht!