Randale in deutschen Fussballstadien

• Wahrscheinlich immer die gleichen Pappnasen, ich beschäftige mich nicht wirklich mit der Ultra-Szene wenn es denn überhaupt namhafte Größen waren

• achso,naja ich dachte du weißt es wer das war!!

es ist eine schade was die da abgezogen haben....dann heißt es ,,Achja die FCK-Fan die Randalierer,die nicht verlieren können''

und da wird man als nich ''Ultra'' auch als Sch**ß FCK Fan,die randalieren abgestempelt!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• ^Gewalt gehört in kein Stadion der Welt. Aber der erste Beitrag im Thread drückt eher aus als wäre gestern in Essen die grosse Randale gewesen wie in Hoffenheim. Es haben ja hier schon mehrere gesagt dass ausser das übliche nichts gewesen sei. Denke diesen Thread sollte man schließen, da Themas verfehlt.

• @ rwe1907.

Auf dem Bild sieht man, dass ein Bengalo gezündet wurde.

Und was war in eurem Ultras-Block? Die zahlreichen Bengalos dort hat man sich nur eingebildet? Warum verurteilst du das nicht auch?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich steh zu den Bengalos immer noch gespalten. Damals gab es diese Bengalos ja in jedem Spiel nun ist es aber glaube ich so das wenn Kinder oder ältere Leute im Block sind sich von diesen gestört fühlen und der Rauch glaube ich die Luft wegnimmt. Dazu kommt noch die Verbrennungsgefahr... ich denke einfach aus all diesen Gründen wurden die Bengalos zum Schutz der Zuschauer in den Arenen verboten. Wenn wir ein Bengalo anzünden ist das genauso wenig in Ordnung wie wenn andere das tun. Wenn die Essener in ihrem eigenen Block das gleiche gemacht haben dann sollten die Essener auch nicht mit dem Finger auf uns zeigen sondern erst einmal auf sich selber schauen- so einfach ist das.

• Damals gab es diese Bengalos ja in jedem Spiel nun ist es aber glaube ich so das wenn Kinder oder ältere Leute im Block sind sich von diesen gestört fühlen und der Rauch glaube ich die Luft wegnimmt.

total verweichlicht! früher ham wir die auf lunge geraucht! 8)

• ?( Mhm ich fands immer geil... ich weiss eben nicht mehr so genau ich war noch so 12 Jahre alt als die Westkurve brannte... aber es muss doch nen Grund haben warum die verboten wurden ?(