12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

• Das mit der Sperre hatte ich auch... aber irgendwie ging es bei mir trotzdem... vielleicht gerade noch rechtzeitig oder so... probier mal ne andere email Adresse.. aber nu is der Kick eh rum hast also wieder ne Woche Zeit oder so ^^

Werde es nächste Woche wieder probieren. Danke nochmal

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• So das war ja wieder ganz großes Tennis heute. :ironie:

Man kann nur hoffen, es passiert jetzt was in der Führungsetage!

Never change a winning team :feuer:

• Jetzt kommen Rekdal raus rufe aus dem Fanblock! Bello ist da und tut einem Leid

Bezeichnend, dass die einzige Chance für uns fast ein Eigentor war

• 0:0 beim FCA.

Fazit: Mehr war nicht drin.

Defensiv 1a gestanden. Offensiv dagegen eine glatte 6.

Mit der Mannschaft ist nicht mehr drin. Wir müssen uns in die Winterpause retten und den
    Abstand zum rettenden Ufer nicht allzu groß werden lassen.

Das Ergebnis ist o.k.

• 4-5 Spieler stellen sich den Fans und stehen am Zaun. Wer genau konnte ich leider nicht erkennen, war hier im Forum am lesen. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel , wie (fast) immer also...WO war unser Mittelfeld bzw. Sturm (was für n Sturm) ???... X(

da müssen spätestens in der Winterpause dringend Verstärkungen her, sonst kann bzw. muss der FCK in der dritten Liga einen Neuanfang wagen... :O

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: