12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

• Wenn der Vorstand Toppi nicht holt, dann muss der Vorstand endlich auf der JHV gestürzt werden.

Toppi ist unsere letzte Hoffnung, wir müssen jetzt alles riskieren. Es kann nicht sein, dass dem Vorstand die Macht wichtiger ist als das Schicksal des Vereins.

Schjönberg raus, Toppmöller rein, wenn das nicht geschieht, dann müssen wir Fans den Verein retten, ich sage nur Jahreshauptversammlung.

Schjönberg soll sich endlich verpissen, der hat doch von seinem Job keinen Plan!!!

Der Vorstand soll Toppi verdammt nochmal einstellen, sonst sind sie die längste Zeit Vorstand gewesen!!!

Das kann nicht sein, dass unser Verein kapuutgemacht wird!!!

Jetzt müssen wir handeln auf der JHV und mit Busblockaden, Aktionen im Stadion um zu zeigen, dass wir uns das von diesen Vollpfosten auf dem Platz nicht gefallen lassen.

Außer Sippel, Fromlowitz, Bello, Müller, Ouattara und Kotysch könnt ihr alle abhauen, ihr *****************
    ICH HASSE EUCH!!!

Nur Sippel, Fromlowitz, Bello, Müller, Kotysch und Ouattara kämpfen für UNS bzw. haben fussballerische Fähigkeiten. Ihr seid wahre Lautrer, ihr kämpft zumindest noch!

• 1) 2 sehr schlechte mannschaften wobei der fck noch etwas schlechter war. Hatte das gefuehl dass wir teilweise das spiel verlieren wollten, durch unglaublich schlechte abspiele im mf, stoppfehler, etc.

2) Nicht nachzuvollziehen warum rekdal so spät handelt. Er hätte runström viel frueher rausnehmen muessen und simpson bringen muessen.

3) Toppi sagt er will helfen. Was er aber jetzt gemacht hat ist noch weiter unruhe reinzubringen. Wenn er wirklich helfen will muss er das ganze mit göbel unter 4 augen regeln. Jetzt kanns nix werden. Der fck kann doch nicht ms oder kr feuern und mit nem toppi weiterarbeiten der das als nebengeschäft betreibt. Totaler schwachsinn das ganze

• VORSTAND RAUS!!!!!!!!! Trainer raus!!!!!!

Einen dreijahres vertrag für einen "Trainer", der völlig konzeptlos und planlos Spieler aufstellt. Wieso gibt man einem so unerfahrenen Mann einen so langen vertrag?

Hier probier heut mal stürmer(Simpson in Hoffenheim), heute Bank, morgen tribüne, heut die spieler zuhause lassen morgen die.....

Also echt, es geht nicht mehr schlimmer. ach ich vergaß, es geht immer schlimmer, wir sind ja der FCK.....

Und lieber Michael schjönberg, mach Dir deinen (ehemals?) guten Ruf nicht kaputt, entweder hau richtig auf den Tisch, aber laber nicht so ein Müll wie eben auf Premiere... trotzreaktion??????? :gruebel:

Der Blick auf die tabelle ist die realität. Es wurde versagt auf allen ebenen.

einer wie toppmöller hat das erkannt, angesprochen, hilfe angeboten.

das das jetzt abgelehnt (hat sich im interview ganz danach angehört)wird spieget die arroganz von herrn göbel und die beleidigte leberwurst Schjönberg möchte seine Position nicht verlieren. Über rekdal möchte ich mich lieber nicht weiter äussern, scheint mir total hilf und konzeptlos....

Es geht nicht um Personen, es geht um den FCK.

SCHEISS PERSÖNLICHE MACHTSPIELE!!!!!!

DER VORSTAND MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Regt euch doch nicht auf...es passiert doch sowieso wieder nix!Trainer bleibt,nächste woche wieder ne TOTAL andere formation aufm platz!

pfff...

zu dem schlechten vorstand,in person göbel, fällt mir sowieso nix mehr ein,von daher: PURE RESIGNATION UND ERNÜCHTERUNG!!!

• 1) 2 sehr schlechte mannschaften wobei der fck noch etwas schlechter war. Hatte das gefuehl dass wir teilweise das spiel verlieren wollten, durch unglaublich schlechte abspiele im mf, stoppfehler, etc.

2) Nicht nachzuvollziehen warum rekdal so spät handelt. Er hätte runström viel frueher rausnehmen muessen und simpson bringen muessen.

3) Toppi sagt er will helfen. Was er aber jetzt gemacht hat ist noch weiter unruhe reinzubringen. Wenn er wirklich helfen will muss er das ganze mit göbel unter 4 augen regeln. Jetzt kanns nix werden. Der fck kann doch nicht ms oder kr feuern und mit nem toppi weiterarbeiten der das als nebengeschäft betreibt. Totaler schwachsinn das ganze

Es soll niemand gefeuert werden, sondern ein erfahrene Trainer möchte Hilfestellung geben indem er den beiden "Lehrlingen"zeigt wo es lang geht!Die sollten die Hilfe annehmen sonst nimmt alles ein ganz böses Ende!

• Also ich finde Rekdal sympathisch. Und das ändert sich mit keinem interview. Im Gegenteil.
    Glaube auch dass er gutes Training macht. Und was soll er denn tun- Jede Woche die gleiche Truppe?
    Dann gibts auch ne Schelte und die Spieler fühlen sich noch mehr bestätigt nix ändern zu müssen.

Nein ich fand das heute geil mit nur 16 Mann nach Augsburg zu fahren!

Ja und früher wechseln?
    Was bringts, hätte nur die defensive destabilisiert und wir hätten wieder tore kassiert. Klar ist das zu wenig, nur MEINER MEINUNG nach kann Rekdal da am wenigsten zu.
    So sinds noch 29 Punkte aus 22 Spielen zu holen...

Aber mal ehrlich... wer soll absteigen wenn nicht wir? Die Offenbacher fangen sich, der Verein lebt. Pauli wird definitiv nicht Absteigen.
    Vielleicht noch Aue...?
    Osna, koblenz sind starkt genug für die Liga.
    Und ab Hoffenheim geht's eh wenn dann nur um Aufstieg.

• Toppmöller kannste aber auch vergessen!
    Wer sich so über die Medien in den Verein bringen will und öffentlich anderen Leuten die Kompetenz abspricht, besitzt ein Niveau das jenseits der Gürtellinie liegt.

Gruß Busti

• So fängt es an, denn da findet man es schon geil mit nur 16 Mann nach Augsburg zu fahren und vilt. demnächst nur mit 10 da man ein paar vergessen hat? :ironie:

• haben die etwas geraucht???

Also die Auftritte bei Flutlicht waren schon zum Haare raufen aber heute bei Premiere???? :deal:

Oh Goot lass Hirn regnen ! :autsch:

• Toppmöller kannste aber auch vergessen!

Klar, lassen wir wie es ist und kriegen die nächste Klatsche in Aachen, Gott wird hier einfach nur dumm geschwätzt !