12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

• Ich war die gnze Zeit noch optimistisch, aber der Optimimus weicht immer mehr dem Pessimismus. Ich erwarte nicht viel, mit etwas Glück ein Unenschieden.

Wenn man pssimistisch denkt wird man wnigstens nicht ganz so stark enttäuscht

• So Leute, Aue hat gegen Aachen gewonnen -> 14 Punkte - nun wird es immer enger !

• Tja, im Moment sinds 4 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz...Es MUSS gewonnen werden oder wir laufen wie in der Abstiegssaison dauernd den Punkten hinterher und am Ende wirds nicht reichen. Es ist nicht einfach in Augsburg zu gewinnen aber es ist lebendnotwendig. Bei dem momentanen Selbstvertrauen der Mannschaft sehe ich allerdings schwarz ?(

• egal wie die anderen spielen, wenn du verlierst ist sowieso alles egal.

Abstiegsendspiel 2/24.
    jetzt sinds noch 30 Punkte 23 Spielen. (40Pkte. sollten wohl reichen.-..)

Also ein dreier, weiss auch wie, einfach ein tor mehr schießen.

Würds was bringen wenn wir für jede Klugscheißerei 1€ zu bezahlen? vllt. reichts dann im winter für 'ne verstärkung??!

2x dummer Spruch=2€ --> wo ist die Kontonummer??

Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

• ufo
    das wird aber dann teuer für dich, der letzte Beitrag sollte eigentlich schon 36 Euro in die leere Transferkasse spülen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wir werden 2:0 gewinnen weil Augsburg schwächer ist als unser FCK

• Ganz klar! Ein Sieg ist morgen mehr als nur Pflicht

Wenn keine 3 Punke mitgenommen werden, wird es echt dunkel.

Drücke euch aber fest die Daumen!

Grüsse aus Bremen!

• @sirius

die 36 musste mir erklären, hab ich überhaupt soviele worte benutzt?? egal... würd vom weihnachtsgeld auch 100€ geben (ok - gibts halt nur zwei neue winterreifen..)

aber nur wenn ich ne garantie bekomm, dass es sinnvoll eingesetzt wird...

• Augsburg hat die zweitschlechteste Abwehr.Und wir den zweitschlechtesten Sturm.Bin mal gespannt,was dabei rauskommt

Endlich wieder in der Heimat